| Scarecrow | Hi, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf die Seite gestoßen und wollte einfach mal Hallo sagen! Ich hoffe, es ergibt sich die eine oder andere interessante Diskussion :) |
| DARKANGELgv | na dann sei begrüßt und fühl dich wohl ;) |
| Lacral | [COLOR=crimson]Sei willkommen Scarecrow und viel spaß hier!!! Man liest sich sicher mal![/COLOR] |
| Nebel | sei gegrüßt an unserer seite...fühl dich wohl und leb dich ein... kannst mir ja mal schreiben.irrlicht |