| blackmouse | Hi, ich bin ganz zufällig zu German Gothic Board gekommen und finds voll cool! Da ich jetzt so neu bin kenn ich noch niemand hier und würde gerne jemand kennenlernen! Ich bin 16w und wohne in der Nähe von Stuttigardi! Bis denn |
| Maeser | Hi! Schön,dass du den weg hierher gefunden hast.Bin auch 16 und aus nürnberg.hoffe du lernst hier viele leute kennen und hast viel spass!Wie hast du denn hierher gefunden? man liest sich. bye,maeser |
| Pitch-Black | @ Blackmouse Sei herzlichst Willkommen im Forum, schön mal wieder jemand neues zu sehen, freue mich von Dir zu lesen, viele viele Grüße, pi:p :p |
| Lacral | [COLOR=crimson]Seit willkommen my lady![/COLOR] |
| Teufelchen | hi blackmouse...bin zwar keine zarte 16 mehr - eher ledrige 2 vor 30...aber ich hoffe, dass du meinen willkommensgruss trotzdem annimmst *mit einem lächeln die hand reicht* liebe grüsse teufelchen... |
| Nebel | hi,bin nebel und auch 16 ich komme aus nrw und bin vor einigen monaten auch durch zufall hier gelandet...meld dich doch mal : [email]irrlicht-im-nebel@web.de[/email] |
| TheWhiteRose | [COLOR=blue] Hallo :) ! Bin auch neu hier und nahezu 16 (hab am 11.12. Geburstag)...hm, kannst dich ja melden, wenn du willst. Ich wohne in der Nähe von Dortmund Alles Liebe [/COLOR] [COLOR=silver]TheWhiteRose[/COLOR] |