German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt
AlastorHallo alle zusammen!! :)


Bin neu auf dem Board und wolte mich mal kurz vorstellen! Ich bin m 16 Jahre alt und komme aus Wr. Neustadt (ca. 60 km unter Wien). Ich hoffe ich kann hier einiges sinnvolles posten und freue mich neue Bekanntschaften zu machen!!!!!



mfg Alastor
Sternenstaubliebe liebe Willkommensgrüsse von der Sterni ;)
Lacral[COLOR=crimson]Sei willkommen und viel spass !![/COLOR]
Teufelchenhi alastor - sei herzlich willkommen an bord. hab spass am schmökern und schreiben... du wirst hier viele nette leute kennenlernen:)

liebe grüsse

teufelchen
AlastorDanke für all die netten Willkommensgrüße! :) Ich hoff wir werden alle eine schöne Zeit miteinander haben.




Gruß Alastor
SchattenwesenHallo Alastor!

Ich heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns Nachtkreaturen.

Warme, dunkle Grüße...


~Schattenwesen~
AlastorAuch ich grüße dich Schattenwesen. Nett dich kennen zu lernen!!! :) :)




mfg Alastor

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur