| Alastor | Hallo alle zusammen!! :) Bin neu auf dem Board und wolte mich mal kurz vorstellen! Ich bin m 16 Jahre alt und komme aus Wr. Neustadt (ca. 60 km unter Wien). Ich hoffe ich kann hier einiges sinnvolles posten und freue mich neue Bekanntschaften zu machen!!!!! mfg Alastor |
| Sternenstaub | liebe liebe Willkommensgrüsse von der Sterni ;) |
| Lacral | [COLOR=crimson]Sei willkommen und viel spass !![/COLOR] |
| Teufelchen | hi alastor - sei herzlich willkommen an bord. hab spass am schmökern und schreiben... du wirst hier viele nette leute kennenlernen:) liebe grüsse teufelchen |
| Alastor | Danke für all die netten Willkommensgrüße! :) Ich hoff wir werden alle eine schöne Zeit miteinander haben. Gruß Alastor |
| Schattenwesen | Hallo Alastor! Ich heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns Nachtkreaturen. Warme, dunkle Grüße... ~Schattenwesen~ |
| Alastor | Auch ich grüße dich Schattenwesen. Nett dich kennen zu lernen!!! :) :) mfg Alastor |