| javid | hi, hab bisher null erfahrung mit gothic boards und muss zugeben, dass ich mich gothic auch nich besonders gut auskenn (ich mag nightwish ^^"). da ich -wie gesagt- noch nie auf nem gothic-board war, bin ich mir nich ganz sicher, ob ich mit schimpf und schande weg gejagt werd, wenn ich zb sag, dass ich mein leben gott gewidmet hab (sry, wenn des jetz komisch rüber kommt, ich weiss nicht, wie ichs anders ausdrücken soll =\ ) was gibts so über mich zu sagen? unzufriedener sklave der gesellschaft und passionierter karateka vielleicht.. also denn..wir werden sehn |
| Sternenstaub | karateka? ;) Hört sich irgendwie russisch an...;) Willkommen hier! Und Nightwish sind ganz toll!! Sterni |
| javid | *lol* thx, ja nightwish hab ich mir in den letzten 2 tagen 2 cds von geholt (rekord, für meine verhältnisse :D ) ps: karateka sind welche, die karate lernen... |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen javid. Schön Dich hier zu haben, ich hoffe wir lesen uns mal, viele Grüße, pi:p :p |
| Carcas999 | seid gegrüßt javid, herzlich willkommen hier !!... habe auch gestern endlich die original oceanborn bekommen *froi* euch wird sicherlich keiner rausschmeissen...lol...ihr macht karate? habe immer noch en Trauma von meiner Karate-zeit,bin ich froh dass hinter mir zu haben!*g* eine schöne Zeit hier eure carcas |
| javid | thx ihr.. trauma vom karate? das war bestimmt ein wettkampf-dojo. oder die ham dich da ganz schön rumgeboxt:( ich brauche karate, es ist eins der wenigen dinge, die mich noch am leben halten.. |
| Carcas999 | bidde bidde... ja wettkämpfe gabs genug, aber ich bin einfach nicht der typ für kampfsport und mit dem sensei kam ich auch nicht klar...keine kämpfernatur eben ;) aber es ist ja schön zu hören dass ihr etwas habt was euch aufrecht hält! carcas |
| javid | [QUOTE][i]Original geschrieben von Carcas999 [/i] [B]...keine kämpfernatur eben ;) [/B][/QUOTE] keine kämpfernatur? wenn du im karate aggressiv werden sollst oder das antrainiert bekommst, musst du wirklich einen [I]sehr[/I] schlechten lehrer haben, denn dasn ist dem richtigen karate gerade gegenteilig... |
| Carcas999 | hehe..oder meine mitschüler (wenn man das so nennen kann) waren äußerst kämpferisch und nur darauf aus wer besser und wer schlechter is..naja,ich geh ja jetzt auch schin einige jahr nicht mehr hin und das ist auch gut so! gehabts euch wohl carcas |