German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: moin allerseitz..
javidhi, hab bisher null erfahrung mit gothic boards und muss zugeben, dass ich mich gothic auch nich besonders gut auskenn (ich mag nightwish ^^").
da ich -wie gesagt- noch nie auf nem gothic-board war, bin ich mir nich ganz sicher, ob ich mit schimpf und schande weg gejagt werd, wenn ich zb sag, dass ich mein leben gott gewidmet hab (sry, wenn des jetz komisch rüber kommt, ich weiss nicht, wie ichs anders ausdrücken soll =\ )
was gibts so über mich zu sagen?
unzufriedener sklave der gesellschaft und passionierter karateka vielleicht..

also denn..wir werden sehn
Sternenstaubkarateka? ;) Hört sich irgendwie russisch an...;)
Willkommen hier! Und Nightwish sind ganz toll!!

Sterni
javid*lol* thx, ja nightwish hab ich mir in den letzten 2 tagen 2 cds von geholt (rekord, für meine verhältnisse :D )

ps: karateka sind welche, die karate lernen...
Pitch-BlackHerzlich Willkommen javid.

Schön Dich hier zu haben, ich hoffe wir lesen uns mal,

viele Grüße,

pi:p :p
Carcas999seid gegrüßt javid,
herzlich willkommen hier !!... habe auch gestern endlich die original oceanborn bekommen *froi*
euch wird sicherlich keiner rausschmeissen...lol...ihr macht karate? habe immer noch en Trauma von meiner Karate-zeit,bin ich froh dass hinter mir zu haben!*g*

eine schöne Zeit hier
eure carcas
javidthx ihr..
trauma vom karate? das war bestimmt ein wettkampf-dojo. oder die ham dich da ganz schön rumgeboxt:(
ich brauche karate, es ist eins der wenigen dinge, die mich noch am leben halten..
Carcas999bidde bidde...
ja wettkämpfe gabs genug, aber ich bin einfach nicht der typ für kampfsport und mit dem sensei kam ich auch nicht klar...keine kämpfernatur eben ;)
aber es ist ja schön zu hören dass ihr etwas habt was euch aufrecht hält!

carcas
javid[QUOTE][i]Original geschrieben von Carcas999 [/i]
[B]...keine kämpfernatur eben ;)
[/B][/QUOTE]

keine kämpfernatur? wenn du im karate aggressiv werden sollst oder das antrainiert bekommst, musst du wirklich einen [I]sehr[/I] schlechten lehrer haben, denn dasn ist dem richtigen karate gerade gegenteilig...
Carcas999hehe..oder meine mitschüler (wenn man das so nennen kann) waren äußerst kämpferisch und nur darauf aus wer besser und wer schlechter is..naja,ich geh ja jetzt auch schin einige jahr nicht mehr hin und das ist auch gut so!

gehabts euch wohl
carcas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur