German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo an alle
inexorableHallo erst mal,

bin neu hier, und auf der Suche nach vielen Gleichgesinnten. In der Hoffnung, selbige hier zu finden, sende ich erst mal allen Wesen der Nacht einen dunklen Gruß.

carpe noctem
inexorable
Carcas999gute mittag inexorable,
seid herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen und schreiben

möge der mond euch scheinen
eure carcas
Pitch-BlackHerzlich Willkommen inexorable. Fühl Dich wohl hier les hier und da und dort und vielleicht lesen wir uns ja mal, würde mich jedenfalls sehr freuen.

Viele viele Grüße,

pi:D :p
SternenstaubWILLKOMMEEN :) VIEL SPASS HIER!
SchattenwesenEin dunkler Gruß zurück, inexorable!

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit hier.

Schattige Grüße und alles Gute...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur