| inexorable | Hallo erst mal, bin neu hier, und auf der Suche nach vielen Gleichgesinnten. In der Hoffnung, selbige hier zu finden, sende ich erst mal allen Wesen der Nacht einen dunklen Gruß. carpe noctem inexorable |
| Carcas999 | gute mittag inexorable, seid herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen und schreiben möge der mond euch scheinen eure carcas |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen inexorable. Fühl Dich wohl hier les hier und da und dort und vielleicht lesen wir uns ja mal, würde mich jedenfalls sehr freuen. Viele viele Grüße, pi:D :p |
| Sternenstaub | WILLKOMMEEN :) VIEL SPASS HIER! |
| Schattenwesen | Ein dunkler Gruß zurück, inexorable! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit hier. Schattige Grüße und alles Gute... |