| Kmela | Dunkle Grüße an euch, ich bin leider gradmal knapp 16 (masculin ;)) und komm so aus Fulda (in der nähe, aus nem kleinen Dorf). Ich kenn leider noch kaum Gothics (liegt vielleicht daran dass ich theoretisch schüchtern bin) und bin noch nicht so mit allem betraut :rolleyes:. Ich hoff mal dass ich hier etwas anschluss finde. Ich bin bisschen merkwürdig aber das is wohl jeder irgendwo ;). Bin so 1.85 und recht schlank (ehem) und wer mal mehr oder weniger was sehen will guckt [url=http://pix.delaila.org/KmelaBW.jpg]hier[/url]. (Vielleicht kennt mich ja jemand *kopfschüttel*). Na mal sehn, :(†Kmela†:p |
| Hirogen | aloha kmeli! mit deiner beschreibung bist du genau richtig hier und mit sofortiger wirkung aufgenommen in die große, vielfältige nachtweltenriege. also willkommen hier und natürlich auch in unserem special nachtwelten gruftischat für jung und alt. mfG Hirohito - Chatharemswächter |
| Carcas999 | seid gegrüßt kmela, auch von mir sollt ihr natürlich herzlich willkommen geheißen sein!!viel spass hier... eure carcas |
| Kmela | Schönen dank Hiro und Carcas für euren willkommensgruß :). Ich hab grad etwas Stress (jaja die schule *sigh*) aber ich guck mal dass ich mich etwas beteilige und auch mal so im chat vorbeiguck (schonmal probiert aber ging nicht, wohl mal andere browser verwenden). †Kmela† |
| Pitch-Black | @ kmela Sei herzlichst Willkommen. Freue mich Dich hier zu lesen. Viele viele Grüße, pi:p :p |
| Sternenstaub | WILLKOMMEEN! *keks geb* |