German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Noch ein neuer.
Black WNette Seite die mir hier von Black Moni empfohlen wurde.
Black Moni,danke dafür.
Kurz zu mir:
-bin 33 Jahre alt
-zu gut für diese Welt
-nett und weltoffen
-172 cm klein bzw. groß
-lebe in einem Haus
-habe ein Auto
-habe einen Job
-bin solo
-mag schwarze Klamotten
-höre gerne Musik
bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Carpe Noctem

Black W:q
Black MoniGern geschehen!

Willkommenheißende Grüße
Black Moni
Carcas999schönen guten Abend black W

seid herzlich willkommen hier in den nachtwelten...

schönen abend wünsche ich noch
eure carcas
Pitch-BlackNa das ja schön, das hier noch wer über 30 ist. Sei Willkommen,

freue mich sehr,

viele liebe Grüße,

pi:p :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur