German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und schon wieder ein Neuer....
NebukatnezarHi zusammen,
bin jetzt glaub ich seit knappen 20 Minuten Mitglied und will auf keinen Fall vergessen Euch alle zu grüssen und Euch noch einen schönen Abend zu wünschen.
Ich komm aus Hessen versuch irgendwie mein Soziologie-Studium zu bauen und werd jetzt erstmal die Heizung kräftig aufdrehen........mich frierts mal wieder ganz heftig.
CU SOON
Carcas999seid gegrüßt,

herzlich willkommen hier und auch euch einen schönen Abend und eine warme nacht...
darf ich fragen wo her eurer Name stammt?klingt recht..lang..*g*

eure carcas
Pitch-BlackAha, ein Matrix Fan, sei herzlichst Willkommen,

schön Dich hier zu haben,

ich hoffe wir lesen uns mal,

viele viele Grüße,

pi:p
Sternenstaubliebe Willkommensgrüsse auch von mir!

Sterni- fast-Hessin ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur