| neverborn | So, da bin ich :) |
| Pelloquin | Hallo Joey! Sei herzlich willkommen hier!!! Fühle dich wie zu Hause... *neue Vase hinstellt mit Nachtschattengewächs drin* Gute Nacht Pelloquin |
| Serena | *joey auch begruess* welcome on board :) |
| Artaios | Willkommen im Forum Neverborn, hoffe du fühlst dich schnell heimisch hier und du weißt ja was jetzt kommen muss: Wieviele Löcher hast du in den Socken? :) Gruß Artaios |
| neverborn | hm, überleg.... da die Strümpfe bis zu den Oberschenkeln gehen, schätze ich, dass inzwischen genau 54 Löcher drin sind *g* |
| Artaios | Bist du sicher das es noch Socken sind und nicht Löcher mit etwas Stoff? :D |
| neverborn | hm gute frage..... solange man die dinger noch anziehen kann, ohne sie in den nächsten Mnuten wieder zu verlieren, sind es finde ich noch Socken, aber lassen wir das mal... :) |
| Schattenwesen | [COLOR=blue][B]Dickes, dunkelwarmes Willkommen!![/B][/COLOR] |