German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: "reinschleich"
neverbornSo, da bin ich :)
PelloquinHallo Joey!

Sei herzlich willkommen hier!!!

Fühle dich wie zu Hause...

*neue Vase hinstellt mit Nachtschattengewächs drin*

Gute Nacht
Pelloquin
Serena*joey auch begruess* welcome on board :)
ArtaiosWillkommen im Forum Neverborn,

hoffe du fühlst dich schnell heimisch hier und du weißt ja was jetzt kommen muss:
Wieviele Löcher hast du in den Socken? :)

Gruß Artaios
neverbornhm, überleg....
da die Strümpfe bis zu den Oberschenkeln gehen, schätze ich, dass inzwischen genau 54 Löcher drin sind *g*
ArtaiosBist du sicher das es noch Socken sind und nicht Löcher mit etwas Stoff? :D
neverbornhm gute frage.....
solange man die dinger noch anziehen kann, ohne sie in den nächsten Mnuten wieder zu verlieren, sind es finde ich noch Socken, aber lassen wir das mal... :)
Schattenwesen[COLOR=blue][B]Dickes, dunkelwarmes Willkommen!![/B][/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur