German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: nu ich auch
hanreck[COLOR=teal]Hallo an alle! bin nu hier obwohl kein goth! möchte aber darüber einiges erfahren weil es mich interessiert was es ist .lebenseinstellung glaube oder was?hab mich schon umgesehen und bin doch überrascht ! sind doch wohl ganz tolle menschen hier.ich bin selbst nicht unbedingt das was man als "normalo" bezeichnet sagt man mir nach.hoffe ich werd hier ein paar antworten finden um mein wissen in dieser richtung zu erweitern! auf diese seite bin ich gekommen weil ich eigendlich ein schönes motiv für ein tattoo gesucht! tja so kann es einem gehen! allen ein schönes leben wie sie es wollen wünsch ich!! han[/COLOR]
Carcas999sei gegrüßt hanreck!

herzlich willkommen hier,du anti-normalo :)
eine schöne zeit hier und mögest du dich weiterbilden

deine carcas
hanreck[COLOR=teal]ich danke dir carcas! werd mir mühe geben!bin ja ein zäher knochen!und je mehr ich hier sehe je besser gefällt es mir! äh,ja! sag dann auch mal
dein han[/COLOR] :)
Carcas999na denn,biddesehr! freut mich dass es dir hier gefällt auch wenn ich manchmal überschüttet bin von der Flut neuer Mitglieder ;)
machts gut
carcas
SchattenwesenGanz herzlich Willkommen!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur