| Agariell | Bin durch Zufall hier im Forum gelandet und wollte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen. Also, ich bin jetzt 19, wohne in der eisig kalten Stadt Regensburg und gehe dort meiner Tätigkeit als Vampir (Arzthelferin) nach. Wirklich Kontakt zu andren "dunklen Gestalten" (wenn der Ausdruck gestattet ist) habe ich hier allerdings noch nicht wirklich, weil ich es immer wieder schaffe von den Leuten angesprochen zu werden, die dann sowieso nur auf der Durchreise hier sind. Nun, sei es wie es sei, bei Fragen zu meiner Person werde ich euch gerne behilflich sein. Agariell |
| Carcas999 | hallo agariell auch du seist herzlich willkommen! |
| PrinzessKaguya | auch ich heisse dich herzlich wilkommen hier :D :D Kaguya :D :D |
| Lacral | sie willkommen |
| Schattenwesen | [COLOR=crimson][B]Hallo du! Willkommen und eine schöne Zeit hier.... °^^Schatti^^° [/B][/COLOR] |