German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich grüße euch!
AgariellBin durch Zufall hier im Forum gelandet und wollte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.

Also, ich bin jetzt 19, wohne in der eisig kalten Stadt Regensburg und gehe dort meiner Tätigkeit als Vampir (Arzthelferin) nach.

Wirklich Kontakt zu andren "dunklen Gestalten" (wenn der Ausdruck gestattet ist) habe ich hier allerdings noch nicht wirklich, weil ich es immer wieder schaffe von den Leuten angesprochen zu werden, die dann sowieso nur auf der Durchreise hier sind.

Nun, sei es wie es sei, bei Fragen zu meiner Person werde ich euch gerne behilflich sein.

Agariell
Carcas999hallo agariell

auch du seist herzlich willkommen!
PrinzessKaguyaauch ich heisse dich herzlich wilkommen hier




:D :D Kaguya :D :D
Lacralsie willkommen
Schattenwesen[COLOR=crimson][B]Hallo du! Willkommen und eine schöne Zeit hier....





°^^Schatti^^°
[/B][/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur