| depressiv | HALLO, ENDLICH FREI, endlich frei von der schule, denn in schleswig-holstein sind ferien... endlich frei von den täglichen pflichten für zwei wochen... nicht, das schule schlimm ist, oder so (schon gar nicht im vergleich zur arbeit), aber es tut gut auch mal unabhängig zu sein. Heute ist mein letzter schultag, ich habe grade pause und bin allein im computerraum, gleich gucken wir noch ´nen film und dann sind wir für zwei wochen BEFREIT. Ich muss mich auch für zwei wochen von nachtwelten verabschieden (fällt mir schwer, auch wenn ich noch nich so lange hier bin), denn ich fahre da hin, wo es keine internet möglichkeit gibt... also, erolt euch schön von mir, dann erstma Mit freundlichen Grüßen, depressiv |
| baba87 | Ich hab auch ferien, ist schön, gel :-) Ich melde mich dann wieder und wünsch dir alles gute! lg |
| Carcas999 | jaja..keine schule *seufz* nun denn,schöne ferien ihr!! |
| Hastur | neid |
| Alvoreca | Jaja is schon toll!! ich hab auch Ferien dann noch 3 Tage Schule und dann Praktikum! obwohl ich mir das Praktikum jetzt so ferienmäßig vorstelle aber sicher bin, dass es nicht so wird! |
| Black W | Na dann wünsche ich allen Schülern schöne Ferien !!! Denen die nicht malochen schönen Urlaub !!! Bis die Nächte Black W |