| Gnar | Moin lese schon seit einigen tage hier mit und hab mich nun angemeldet und wollt einfach mal ein freundliches hallo in die runde werfen. Jor richtig zu erzählen gibts von mir auch nichts. würde mich selber nicht als goth bezeichnen nur weil ich schwarz trage und die musik höre aber hoffe bin trotzdem hier willkommen. das wars auch schon wenn ihr fragen habt fragt einfach |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gnar [/i] [B] Jor richtig zu erzählen gibts von mir auch nichts. würde mich selber nicht als goth bezeichnen nur weil ich schwarz trage und die musik höre aber hoffe bin trotzdem hier willkommen. [/B][/QUOTE] ...warum denn auch nicht...? ...ist doch egal "was" du bist...;) ...viel Spaß auf jeden Fall...! :) |
| Sternenstaub | HALLOOOO! sei herzlichst gegrüsst in den Welten der Nacht ;) |
| no_deliverance | Hei du! Ein gaaanz liebes Willkommen auch von mir! :) und... ...Ich bin stolz auf dich ;) Bis morgen... I'm looking forward to "see" you :) |
| Gnar | dank euch das ihr mich hier so warum und herzlich empfangt :) freu mich schon euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen und @no_deliverance ich freu mich auch schon dich zu "sehen" :) |
| Pitch-Black | Hi Gnar, Sei herzlichst Willkommen im Forum. Fühl Dich wohl hier und hab Spass. Ich hoffe wir lesen uns, viele Grüße, pitchie(pi):p :p |
| nurich | ... auch ein paar liebe Grüße da lass... - nur ich - |
| Schattenwesen | Ein dunkelliebherzliches Hallo von mir!:D |