German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein hallo von mir
GnarMoin

lese schon seit einigen tage hier mit und hab mich nun angemeldet und wollt einfach mal ein freundliches hallo in die runde werfen.

Jor richtig zu erzählen gibts von mir auch nichts.
würde mich selber nicht als goth bezeichnen nur weil ich schwarz trage und die musik höre aber hoffe bin trotzdem hier willkommen.

das wars auch schon
wenn ihr fragen habt
fragt einfach
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Gnar [/i]
[B]

Jor richtig zu erzählen gibts von mir auch nichts.
würde mich selber nicht als goth bezeichnen nur weil ich schwarz trage und die musik höre aber hoffe bin trotzdem hier willkommen.
[/B][/QUOTE]

...warum denn auch nicht...? ...ist doch egal "was" du bist...;)
...viel Spaß auf jeden Fall...! :)
SternenstaubHALLOOOO!

sei herzlichst gegrüsst in den Welten der Nacht ;)
no_deliveranceHei du!

Ein gaaanz liebes Willkommen auch von mir! :)

und...
...Ich bin stolz auf dich ;)

Bis morgen...
I'm looking forward to "see" you :)
Gnardank euch das ihr mich hier so warum und herzlich empfangt :)
freu mich schon euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen

und @no_deliverance

ich freu mich auch schon dich zu "sehen" :)
Pitch-BlackHi Gnar,

Sei herzlichst Willkommen im Forum. Fühl Dich wohl hier und hab Spass.

Ich hoffe wir lesen uns,

viele Grüße,

pitchie(pi):p :p
nurich... auch ein paar liebe Grüße da lass...

- nur ich -
SchattenwesenEin dunkelliebherzliches Hallo von mir!:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur