German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Möchte mich mal Vorstellen
Damaged RosesDa ich nun neu auf dieser Seite bin, möchte ich mich einfach einmal vorstellen:

Also ich wohne in Augsburg, aber leider in irgend so einem schrecklichem Kaff ganz am Rande!
Geborgen bin ich in einer kalten Dezembernacht im Jahre 1985 und bei Vollmond (hab ich mir zumindest sagen lassen)...*g*

Habe Anfang Dezember die Schule geschmissen und bin nun als AZUBI beim Werksverkauf von Siemens beschäftigt.
Damit mein Konto mal wieder etwas aufatmen kann!


Wenn ich unterwegs bin, gehe ich entweder Mittwochs in die Rockfabrik, in die Kantine oder ins Meldrom...aber demnächst werde ich mal schauen ob ich München etwas unsicher machen kann!


Photographie ist meine geheime Leidenschaft, genau wie Lyriks, Dramen/Tragödien und Musik! Ich glaube ohne diese Dinge könnte ich nicht mehr leben!

Ok, langsam fällt mir nix mehr ein!
Ausser das ich kein Photo von mir mitschicke!!! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eines für die Gallery aber des wars dann schon!
Sorry aber ich bin lieber hinter als vor der Kamera!

So, des wars jetz wirklich und falls ihr irgendwas wissen wollen würdet: FRAGT!

Ausser ihr leidet schon genug weil ich so viel Mist schreibe!!!!

CARPE NOCTEM

:)
Carcas999sei herzlich willkommen damages roses!!

carcas
Schattenwesen[COLOR=skyblue]Ich begrüße dich ganz herzlich..!

°^^Schatti^^°
[/COLOR]
Damaged RosesDanke!

Werd mal versuchen mich hier ien wenig durchzukämpfen *g*
Ist doch etwas umfangreicher als ich gewohnt bin!
mathisschwestergrüße nach augsburg!!!
hallo roses....
ich bin erst diesen sommer nach niedersachsen gezogen und habe bisher bei augsburg gewohnt. jaja, die rofa war auch mein zuhause und die kantine willkommene abwechslung :)

viel spass bei nachtwelten und alles gute
mathis
Serena*damagedroses auch lieb begruess* viel spass hier on board :)
Sternenstaub*keksgeb*
Herzlich Willkommen!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur