German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hossa
insomniaHallo!

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
bin 22, studentin, aus BW
was mich hier her treibt? Einmal die Suche nach Gleichgesinnten und dann lerne ich supergerne neue leute kennen ;)

lg insomnia
chile64Hallo Insomnia,

so, Du bist also offensichtlich genauso schlaflos wie ich!

Bei diesem Sturm krieg ich kein Auge zu!

Nett Dich kennenzulernen!:)
Carcas999herzlich willkommen insomnia!

ich wünschte ich könnte ewiglich schlafen,schlafen und träumen..doch immer wieder wache ich auf, erschrocken und verletzt...aber das gehört nicht hierher,tut mir leid.

fühle dich wohl hier!

carcas
ArtaiosHallo Insomnia,

willkommen im Nachtwelten-Forum, fühl dich einfach wie zuhause und nimm dir den traditionellen Begrüßungskeks :)

Gruß Artaios
Serenahallo insomnia!

willkommen hier aufm Board! bin auch aus BW, wenn du magst, kannst dich ja mal melden! :)

Gruss,
Serena

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur