| insomnia | Hallo! bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: bin 22, studentin, aus BW was mich hier her treibt? Einmal die Suche nach Gleichgesinnten und dann lerne ich supergerne neue leute kennen ;) lg insomnia |
| chile64 | Hallo Insomnia, so, Du bist also offensichtlich genauso schlaflos wie ich! Bei diesem Sturm krieg ich kein Auge zu! Nett Dich kennenzulernen!:) |
| Carcas999 | herzlich willkommen insomnia! ich wünschte ich könnte ewiglich schlafen,schlafen und träumen..doch immer wieder wache ich auf, erschrocken und verletzt...aber das gehört nicht hierher,tut mir leid. fühle dich wohl hier! carcas |
| Artaios | Hallo Insomnia, willkommen im Nachtwelten-Forum, fühl dich einfach wie zuhause und nimm dir den traditionellen Begrüßungskeks :) Gruß Artaios |
| Serena | hallo insomnia! willkommen hier aufm Board! bin auch aus BW, wenn du magst, kannst dich ja mal melden! :) Gruss, Serena |