| Marcel | Tach... Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mich hats aus dem gerade zugeschneiten Obernkirchen (Kennt eh keiner!) hierher verschlagen. Was erzählt man denn großartiges wenn man sich vorstellt *grübel*? Naja, schön hier zu sein Ciao Marcel |
| Sternenstaub | liebe Grüsse aus Kreuztal :) Fühl Dich wohl hier!! Sternchen |
| Carcas999 | hallo marcel herzlich willkommen..fühl dich wohl hier! carcas |
| Ivalina | Hi Marcel! Das Problem, was man hier so erzählt, wenn man neu ist, hab ich heute auch! Übliche Standardfragen sind: Alter Woher (haste ja schon beantwortet) was man für Musik hört und so... Ach ja, Willkommen! ;) |
| Serena | Huhu Marcel! :) welcome on board :) |
| Marcel | OK, dann beantworte ich noch die restlichen Standardfragen: Alter: 16 Musik: Eigendlich alles, im Moment höre ich hauptsächlich Evanescence und In Extremo! |