German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier!
MarcelTach...

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mich hats aus dem gerade zugeschneiten Obernkirchen (Kennt eh keiner!) hierher verschlagen.

Was erzählt man denn großartiges wenn man sich vorstellt *grübel*?

Naja, schön hier zu sein

Ciao
Marcel
Sternenstaubliebe Grüsse aus Kreuztal :) Fühl Dich wohl hier!!

Sternchen
Carcas999hallo marcel

herzlich willkommen..fühl dich wohl hier!

carcas
IvalinaHi Marcel!

Das Problem, was man hier so erzählt, wenn man neu ist, hab ich heute auch!

Übliche Standardfragen sind:
Alter
Woher (haste ja schon beantwortet)
was man für Musik hört
und so...


Ach ja, Willkommen! ;)
SerenaHuhu Marcel!

:) welcome on board :)
MarcelOK, dann beantworte ich noch die restlichen Standardfragen:
Alter: 16
Musik: Eigendlich alles, im Moment höre ich hauptsächlich Evanescence und In Extremo!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur