| Vampir24 | Hallo liebe Leute. Also ich bin ja nun schon etas länger hier und nun wolt ich mich auch hier einmal verewiglichen :) Es ist hier sehr nett und hab auch schon einige nette Leute heir getroffen mit denen ich wsa nettes unternommen habe :cool: Danke @ rixen,lacri, whis... und alle anderen welche ich nun AUS VERSEHEN vergessen habe :rolleyes: Also denn .. ahsoo... falls sich hier jemand fragt.. Hmm HEY!!! woher is er Vampir eigentlih ist -->hier <<--- hier Antwort *lol* Ne bin aus Bonn.... also nun ma schön Antwprten :p |
| Schattenwesen | Liebes Willkommen!! **Schatti** |
| Carcas999 | herzlich willkommen vampir! |
| Vampir24 | jo danke euch auch herzlichst, woher weit ihr denn?? ;) |
| Carcas999 | Aber immer gern Ich komme aus Köln...also nicht weit weg von dir:) |
| Vampir24 | cool bin us Bonn.. *rülps* weil ich gerade nen Met grtnken hab .. lecäää war leckää warm :p :p :p :p :p :p |
| Carcas999 | na dann prost! wobei mir einfällt dass ich auch noch ne flasche irgendwo rumstehen habe,fragt sich bloß wo...aber allein trinken macht ja keinen Spass :p |
| Vampir24 | Also nunja nunaj,.... sag mir nur wann ich bei dirns iensoll undich steh mit einer 2 Flache Met vor dir ;) |
| Carcas999 | Solang ich nicht gerade aus tiefstem Schlaf gerissen werd bin ich immer für netten Besuch offen ;) :) |
| Vampir24 | Tjaaa also musse mir nur sagen wann ich bei dir vorbeikommen soll *smile* Nunja unne Wegbeschribung wäre net schlecht, doer du müsstest mcih von wo wbholen ;) |