German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Der "alte" vampir
Vampir24Hallo liebe Leute.

Also ich bin ja nun schon etas länger hier und nun wolt ich mich auch hier einmal verewiglichen :)
Es ist hier sehr nett und hab auch schon einige nette Leute heir getroffen mit denen ich wsa nettes unternommen habe
:cool:

Danke @ rixen,lacri, whis... und alle anderen welche ich nun AUS VERSEHEN vergessen habe :rolleyes:

Also denn .. ahsoo... falls sich hier jemand fragt.. Hmm HEY!!! woher is er Vampir eigentlih ist -->hier <<--- hier Antwort *lol*

Ne bin aus Bonn.... also nun ma schön Antwprten :p
SchattenwesenLiebes Willkommen!!

**Schatti**
Carcas999herzlich willkommen vampir!
Vampir24jo danke euch auch herzlichst, woher weit ihr denn?? ;)
Carcas999Aber immer gern
Ich komme aus Köln...also nicht weit weg von dir:)
Vampir24cool bin us Bonn.. *rülps*
weil ich gerade nen Met grtnken hab .. lecäää war leckää warm :p :p :p :p :p :p
Carcas999na dann prost!
wobei mir einfällt dass ich auch noch ne flasche irgendwo rumstehen habe,fragt sich bloß wo...aber allein trinken macht ja keinen Spass :p
Vampir24Also nunja nunaj,.... sag mir nur wann ich bei dirns iensoll undich steh mit einer 2 Flache Met vor dir ;)
Carcas999Solang ich nicht gerade aus tiefstem Schlaf gerissen werd bin ich immer für netten Besuch offen ;) :)
Vampir24Tjaaa also musse mir nur sagen wann ich bei dir vorbeikommen soll *smile*
Nunja unne Wegbeschribung wäre net schlecht, doer du müsstest mcih von wo wbholen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur