| Miria | hallo ihrs hier.... wollte eigentlich nur mal ein kurzes hallo los werden.... bin neu hier und man weiß ja, was sich gehört....:) liebe grüße miria |
| Alterkelte | Dann will ich mal mit dem Begrüssungsreigen beginnen: Willkommen und viel Spass in NW. Grüsse AK |
| BlueBird | Miria, was für ein hübscher Name! |
| Carcas999 | herzlich willkommen miria!! fühl dich wohl hier! carcas |
| mondseherin | Hallo Miria! Als herein spaziert! |
| nachteule81 | hi! ein herzliches hallo auch von mir! wünsche dir viel spass hier! *fühl dich wie zuhause* *zwinker* lieben gruss eule;) |