German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Frisch geschlüpft...
Miriahallo ihrs hier....

wollte eigentlich nur mal ein kurzes hallo los werden....

bin neu hier und man weiß ja, was sich gehört....:)

liebe grüße
miria
AlterkelteDann will ich mal mit dem Begrüssungsreigen beginnen:

Willkommen und viel Spass in NW.

Grüsse

AK
BlueBirdMiria, was für ein hübscher Name!
Carcas999herzlich willkommen miria!!
fühl dich wohl hier!

carcas
mondseherinHallo Miria!
Als herein spaziert!
nachteule81hi!

ein herzliches hallo auch von mir!
wünsche dir viel spass hier!
*fühl dich wie zuhause*
*zwinker*
lieben gruss eule;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur