German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo!
lessJoa... bin neu hier... [img]http://www.unserebleibe.de/wbboard/images/smilies/149.gif[/img]

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW).
Hab hier ne Zeit lang erstmal mitgelsen, bevor ich mich
registriert hab und denke, dass es hier bestimmt ganz nett
wird... :D

LG
less
nachteule81hi!

herzlich willkommen less!
wünsche dir viel spass hier und vielleicht liest man sich ja bald;)
lieben gruss eule
Carcas999herzlich willkommen!
jahbOch Recklinghausen....das ja gleich um die Ecke....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur