| less | Joa... bin neu hier... [img]http://www.unserebleibe.de/wbboard/images/smilies/149.gif[/img] Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW). Hab hier ne Zeit lang erstmal mitgelsen, bevor ich mich registriert hab und denke, dass es hier bestimmt ganz nett wird... :D LG less |
| nachteule81 | hi! herzlich willkommen less! wünsche dir viel spass hier und vielleicht liest man sich ja bald;) lieben gruss eule |
| Carcas999 | herzlich willkommen! |
| jahb | Och Recklinghausen....das ja gleich um die Ecke.... |