| moonwalkerin | hi leute.... öhm...war vor ner langen zeit mal hier im forum und hab dort jemanden kennengelernt.....ich war mit dieser person zusammen und hab eigentlich schöne momente erlebt....nun hat er sich verabschiedet und ich bin wieder alleine......nun ja...ich weiss nicht ob er immer noch hier online ist, was ich nicht wirglich glaube...aber egal..... wollt nur mal so hallo sagen!:) |
| Carcas999 | guten Abend moonwalkerin, die Hauptsache ist doch du vergisst die schönen Augenblicke nicht,die,die das Leben lebenswert machen! Sei ganz herzlich willkommen zurück! carcas |
| moonwalkerin | ja da hast du wohl recht.....danke für den wilkomensgruß:D wie lange bist du schon hier im forum?? |
| Carcas999 | biddeschön :) hab ja auch sonst nichts zu tun und irgendwer muss sich ja um die neuen hier kümmern :D ;) seit wann ich hier bin..also wenns nicht da unter meinem Namen steht würd,wär ich mir auch net sicher ..also seit April diesen Jahres :p |
| moonwalkerin | na das is doch schon ein schönes weilchen......:D ähm...muss jetzt gehen....also tschüssi |
| Pelloquin | Hallo Moonwalkerin! Ein Manson-Fan? [i]Put on your best suit, get your arms around me Now we're going down down down[/i] ;) Sei herzlich willkommen! |
| moonwalkerin | ja ich bin ein manson fan.....war lätztens auf ein konzi in berlin... war voll geil................ bubble bubble bitch bitch......*gg* |
| Sternenstaub | [B]WILLKOMMEN! Und ganz liebe Grüsse!![/B] |
| Maeser | einen manson fan begrüsse ich gleich doppelt so gern*g* hallo moonwalkerin! maeser |
| moonwalkerin | danke für die begrüssung.... woher kommt ihr denn und kennt ihr das mansonforum.de???? |
| nachteule81 | hi moon! und herzlich willkommen zurück!! vielleicht liest man sich mal wieder?! wünsch dir alles gute! lieben gruss eule;) |
| Maeser | Komme aus nürnberg und bin auch am mansonforum angemeldet.allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft,einen beitrag zu erstellen.und woher kommst du? bye,maeser |
| moonwalkerin | ich komme aus berlin und und bin jeden tag im mansonforum... mein nickname is dort jungfrau *fg*:D |
| Maeser | meiner is....Maeser(überraschung!!):D |
| Ventus | Hi Moonwalkerin :) Auf das du dich wieder heimisch fühlst =) |
| moonwalkerin | ja danke *fg*..... |