German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin zurück.....
moonwalkerinhi leute....

öhm...war vor ner langen zeit mal hier im forum und hab dort jemanden kennengelernt.....ich war mit dieser person zusammen und hab eigentlich schöne momente erlebt....nun hat er sich verabschiedet und ich bin wieder alleine......nun ja...ich weiss nicht ob er immer noch hier online ist, was ich nicht wirglich glaube...aber egal.....

wollt nur mal so hallo sagen!:)
Carcas999guten Abend moonwalkerin,

die Hauptsache ist doch du vergisst die schönen Augenblicke nicht,die,die das Leben lebenswert machen! Sei ganz herzlich willkommen zurück!

carcas
moonwalkerinja da hast du wohl recht.....danke für den wilkomensgruß:D

wie lange bist du schon hier im forum??
Carcas999biddeschön :) hab ja auch sonst nichts zu tun und irgendwer muss sich ja um die neuen hier kümmern :D ;)
seit wann ich hier bin..also wenns nicht da unter meinem Namen steht würd,wär ich mir auch net sicher ..also seit April diesen Jahres :p
moonwalkerinna das is doch schon ein schönes weilchen......:D

ähm...muss jetzt gehen....also tschüssi
PelloquinHallo Moonwalkerin!

Ein Manson-Fan?

[i]Put on your best suit, get your arms around me
Now we're going down down down[/i]

;)

Sei herzlich willkommen!
moonwalkerinja ich bin ein manson fan.....war lätztens auf ein konzi in berlin...
war voll geil................

bubble bubble bitch bitch......*gg*
Sternenstaub[B]WILLKOMMEN! Und ganz liebe Grüsse!![/B]
Maesereinen manson fan begrüsse ich gleich doppelt so gern*g*
hallo moonwalkerin!
maeser
moonwalkerindanke für die begrüssung....
woher kommt ihr denn und kennt ihr das mansonforum.de????
nachteule81hi moon!

und herzlich willkommen zurück!!
vielleicht liest man sich mal wieder?!
wünsch dir alles gute!
lieben gruss eule;)
MaeserKomme aus nürnberg und bin auch am mansonforum angemeldet.allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft,einen beitrag zu erstellen.und woher kommst du?
bye,maeser
moonwalkerinich komme aus berlin und und bin jeden tag im mansonforum...
mein nickname is dort jungfrau *fg*:D
Maesermeiner is....Maeser(überraschung!!):D
VentusHi Moonwalkerin :)

Auf das du dich wieder heimisch fühlst =)
moonwalkerinja danke *fg*.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur