German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi Leute
sHaDoW_sIcHi

Möchte mich hier schnell vorstellen,da ich ja neu hier bin:

Bin 15 Jahre alt,komme aus der Schweiz und höre sehr viel Musik in meiner Freihzeit,bevorzugt:

ASP
BlutEngel
Lunatica ( is ne Schweizer Band )
To/Die/For
Terminal Choice ....

Als Goth würde ich mich selber nicht bezeichnen,höre einfach die Musik und interessiere mich dafür.

Hoffe ich finde hier ein paar nette Kontakte und Gespräche.
SternenstaubWillkommen hier!!

To Die For mag ich auch ;)

Liebe Grüsse

Staubi
PriestessOfMindJaaaaah, auch ein herzliches Willkommen von mir *drück* Wünsche dir viel Spaß hier :]
Pitch-BlackHerzlich Willkommen im Board,

schön Dich hier zu wissen.

Ich hoffe wir lesen uns mal, viele Grüße,

pi;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur