| sHaDoW_sIc | Hi Möchte mich hier schnell vorstellen,da ich ja neu hier bin: Bin 15 Jahre alt,komme aus der Schweiz und höre sehr viel Musik in meiner Freihzeit,bevorzugt: ASP BlutEngel Lunatica ( is ne Schweizer Band ) To/Die/For Terminal Choice .... Als Goth würde ich mich selber nicht bezeichnen,höre einfach die Musik und interessiere mich dafür. Hoffe ich finde hier ein paar nette Kontakte und Gespräche. |
| Sternenstaub | Willkommen hier!! To Die For mag ich auch ;) Liebe Grüsse Staubi |
| PriestessOfMind | Jaaaaah, auch ein herzliches Willkommen von mir *drück* Wünsche dir viel Spaß hier :] |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen im Board, schön Dich hier zu wissen. Ich hoffe wir lesen uns mal, viele Grüße, pi;) |