German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Carpe Noctem
Horocarpe noctem!

Jetzt habe ich mich endlich auch mal hier angemeldet, nachdem ich schon viele male als Besucher heir war.

Ich heiße Tim, bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Leverkusen.
Versuche gerade zusammen mit meiner Freundin, die zur Zeit leider in MArburg (Lahn) wohnt, einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Wenn ihr etwas wissen möchtet, so tut euer Maul auf und fragt

(bin in Sachen vorstellen im Netz immer etwas unsicher, was ich schreiben soll.)
Carcas999Hallo Horo,

eben noch habe ich deinen Thread bei den Bekanntschaften gelesen...ich komme zwar aus Köln,also nicht weit weg,bin aber wohl nicht ganz dass was ihr beide sucht:rolleyes:

dennoch: ein ganz herzliches willkommen von meiner seite!!

deine car
Sternenstaubein lieber gruß von mir!

Fühl Dich wohl hier!!
Horo[QUOTE][i]Original geschrieben von Carcas999 [/i]
[B]Hallo Horo,

eben noch habe ich deinen Thread bei den Bekanntschaften gelesen...ich komme zwar aus Köln,also nicht weit weg,bin aber wohl nicht ganz dass was ihr beide sucht:rolleyes:

dennoch: ein ganz herzliches willkommen von meiner seite!!

deine car [/B][/QUOTE]

Wieso bist Du nicht dass, was wir suchen? Was denkst Du denn, was wir suchen?

Hab ich mich vielleichet in dem Thread falsch ausgedrückt? Es dreht sich hierbei nicht um Sex oder so. Falls das so rüber kommt, sag mir bitte bescheid, dann änder ich das mal ganz schnell ab.
PriestessOfMindAuch ein herzliches willkomen von mia :]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur