German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: guten abend und hallo -
kallisto[I]lang ist es her und ich weiss nicht mehr, wie ich auf diese page gekommen bin *schulter zuck* .

warum habe ich mich angemeldet? hmm.. gut frage . was ich so bisher gelesen hatte ist von interesse und sieht auch nach abwechslung aus . da ich mich teilweise hin und wieder angesprochen fühlte, hatte ich es jetzt 'gewagt' und mich hier registriert .

teils aktiv war ich in der bild-datenbank und hoffe, dass ich es auch hier mehr od weniger werde .

grüße[/I]
Carcas999guten abend kallisto!

seid herzlich willkommen!
NiobeHi!


:D

Ich bin zwar auch nicht oft hier! Aber trotzdem...


Herzlich willkommen!!!!;)
SchattenbrautEbenfalls einen guten Abend und viele Grüße!
Broken Wings*umschau* *Beitragszahlanschau* Ich hoffe, dass du auch weiterschreibst.

Broken
kallisto[I]ich danke euch für die begrüssung .

@ Broken Wings

ja, so etwas hatte ich auch vorgehabt . ich lass mich einfach weiterhin überraschen .

grüße[/I]
nachteule81Hi Kalisto!!

Herzlich Willkommen und fühl dich wie zuhause ;) !!
Bis dann mal..........
Lieben gruss @ eule
cu:eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur