| kallisto | [I]lang ist es her und ich weiss nicht mehr, wie ich auf diese page gekommen bin *schulter zuck* . warum habe ich mich angemeldet? hmm.. gut frage . was ich so bisher gelesen hatte ist von interesse und sieht auch nach abwechslung aus . da ich mich teilweise hin und wieder angesprochen fühlte, hatte ich es jetzt 'gewagt' und mich hier registriert . teils aktiv war ich in der bild-datenbank und hoffe, dass ich es auch hier mehr od weniger werde . grüße[/I] |
| Carcas999 | guten abend kallisto! seid herzlich willkommen! |
| Niobe | Hi! :D Ich bin zwar auch nicht oft hier! Aber trotzdem... Herzlich willkommen!!!!;) |
| Schattenbraut | Ebenfalls einen guten Abend und viele Grüße! |
| Broken Wings | *umschau* *Beitragszahlanschau* Ich hoffe, dass du auch weiterschreibst. Broken |
| kallisto | [I]ich danke euch für die begrüssung . @ Broken Wings ja, so etwas hatte ich auch vorgehabt . ich lass mich einfach weiterhin überraschen . grüße[/I] |
| nachteule81 | Hi Kalisto!! Herzlich Willkommen und fühl dich wie zuhause ;) !! Bis dann mal.......... Lieben gruss @ eule cu:eek: |