| sternschö | hallo ich bin neu hier ich wollt mich mal vorstellen also ich bin fast 15 jo ich höre sts,wizo,misfits...zum größten teil punk und so naja wat soll ich noch so sagen mmhhh würd mich nich als gothic bezeichnen ich will mich lieber garnicht bezeichnen da das dan wieder ne schublade wäre naja ich bin halt ich selbst naja wenn ihr fragen habt fragt ruhig |
| Pelloquin | Hi sternschö! Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl hier. Und wenn du hier auf ein paar Leute triffst, die sich nur in der Welt zurechtfinden, wenn sie alles und jeden in irgendeine Schublade stopfen können - mach dir nichts draus! Ich denke, die überwiegende Mehrzahl der Leute hier kommt ohne geistige Stützräder aus und wird dich nehmen wie du bist. Viel Spass und freundliche Grüße Pelloquin |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen........... ~#~Schatti~#~ |
| sternschö | tach wollt mich nur für den herzlichen entfang bedanken dankeschön bis denn |