German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
sternschöhallo ich bin neu hier

ich wollt mich mal vorstellen
also ich bin fast 15 jo ich höre sts,wizo,misfits...zum größten teil punk und so

naja wat soll ich noch so sagen
mmhhh würd mich nich als gothic bezeichnen ich will mich lieber garnicht bezeichnen da das dan wieder ne schublade wäre
naja ich bin halt ich selbst

naja wenn ihr fragen habt fragt ruhig
PelloquinHi sternschö!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl hier.

Und wenn du hier auf ein paar Leute triffst, die sich nur in der Welt zurechtfinden, wenn sie alles und jeden in irgendeine Schublade stopfen können - mach dir nichts draus! Ich denke, die überwiegende Mehrzahl der Leute hier kommt ohne geistige Stützräder aus und wird dich nehmen wie du bist.

Viel Spass und freundliche Grüße
Pelloquin
SchattenwesenHerzlich Willkommen...........

~#~Schatti~#~
sternschötach wollt mich nur für den herzlichen entfang bedanken dankeschön
bis denn

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur