German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: leiser Abschied
SchattenwesenIhr Lieben!

Ich werde die nächsten Wochen und evtl. Monate leider keine Gelegenheit mehr haben die Nachtwelten zu besuchen, da es mich in eine psychosomatische Klinik verschlägt.
Wundert euch also nicht, wenn es um mich ein bisschen "ruhig" werden sollte.

[I]Ihr fehlt mir jetzt schon..., besonders mein Engel...[/I]
Jetzt noch so nah, bald... getrennt... für Wochen...
unendlich, wie es mir scheint.
Hoffentlich wird es nicht so schwer...

Irgendwie liebe ich euch.

I'll be back soon...

~Schatti~

°mit Abschiedstränen in den Augen°
Pitch-BlackHallo Schattenwesen,

ich wünsche Dir nur das Beste. Lernst bestimmt ne Menge Leute kennen. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen,

pi:p ;)
Carcas999hallo...

auch wenn du dass wohl nun nicht mehr lesen wirst wünsche ich dir alles,alles Gute! Du wirst das schon schaffen!
Mein Vater war Anfang diesen Jahres in solch einer Klinik und es hat ihm gut getan....

Auf ein baldiges Wiedersehen

carcas
SternenstaubAuch wenn ich mich wiederhole - mich siehst Du bestimmt (wenn Du möchtest...)

Ich werde Dich hier sehr sehr vermissen...

Ich hab Dich lieb,

Sterni
SchattenwesenDa bin ich nochmals...

Danke für eure Worte.
Nein- bin erst ab dem 5. Jan weg...
Vermisse euch trotzdem schon jetzt...:(
Broken WingsGenieße diese letzten beiden Tage!

Darfst du denn dort nicht telefonieren?

Broken Wings
SchattenwesenMorgen geht's dann los...
Ich habe Angst.
Aber es muss sein...
Ich werde mich in ein paar Wochen/ Monaten melden, wenn ich wieder zurück bin...

@Broken Wings: Doch, Telefon werde ich wohl haben.
Trotzdem...
Ist irgendwie alles nicht einfach...

Auf bald, ihr Lieben...

*.._sich leise umdreht und geht_..*
Broken WingsArmes Schatti :(

*Ihr wünsch, dass sie stark ist*
Pitch-BlackHoffe darauf, das Schatti wiederkommt.

*sicher super freuen würde* - *fest hoff*

pi:p
Sternenstaubsie kommt bestimmt...und ich hab sie sehr lieb

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur