| Broken Wings | Bin zwar nicht mehr soooo neu, doch entdeckte ich erst heute das Foyer für mich. Um hier nicht wie ein Schatten an der Wand umherzuschleichen und in den Foren rumzutappsen ohne mich vorgestellt zu haben, stelle ich mich nun hier rein ^^. Ich bin kein Goth, nein, und hier her gelangt durch Google, als ich den Suchbegriff "Gefühlsforum" eingab. Ach ja: Ich finde es angenehm hier, dass ich noch auf keine ernsthaften Streitigkeiten wegen Traffic und spammen getroffen bin. In einigen Foren übertreiben es die Leute doch recht mit ihrer Strenge. Broken |
| Pitch-Black | Hi Broken Wings, zu spät vorstellen kann man sich nicht. Jede Vorstellung ist es wert gesehen zu werden. Also, begrüße Dich recht herzlich hier, wünsche Dir viel Spass und vielleicht lernste ja den einen oder die andere näher kennen. Viele Grüße von mir, pi:D :D |
| Carcas999 | guten Abend! herzlich willkommen und eine schöne zeit hier broken wings! des car |
| Broken Wings | *g* Danke "Pi", mit dem Namen verbindi ch Erinnerungen :D @ Carcas: Auf dich bin ich schon gestoßen:) Broken |
| Abendrot | Hallo ich glaub ich hab schon ein paar Posts von dir gelesen, weil ich deinen Namen schön fand. Abendrot |
| Broken Wings | Ja, ich mag ihn auch, aber ist geklaut :rolleyes: Broken |