German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo erstmal...
TraumtaenzerNun, nach langer Zeit des Gast-daseins hab ich es nun endlich geschafft mich heir zu registrieren :D Meine Augen tun mir auch schon ganz weh weils hier hier immer soooviel zu lesen gibt *g*

Tja, nun, mehr mag ich etz auch gar net sagen :D Vieleicht später, fals es wen interessiert :o
Carcas999Abend Traumtänzer!

Klar interessierts...immer raus damit :D
herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier!

carcas
Sternenstaubwillkommen...und immer schön erzählen...:)
Abendrotschöner name...
hallo auch
TraumtaenzerNa, dann will ich halt mal kurz *ggg*

Erstmal danke für die Begrüßungen *freu*

Also, dann mal zu mir:

19 Jahre jung, wohnhaft im beschaulichen Nürnberg, z. Z. Arbeitslos *seufz*, bin Internetsüchtig :rolleyes:, bekennender Forums-Rollenspieler, schwul&ledig *seufz*, musikalisch beweg ich mich so zwischen, Dark/New Wave, GothRock, bissi Electro, Mittelalterliches Geschubbere und auch Metal is ab und an mal ganz nett *g* Aber im großen und ganzen schlägt mein Herz für das gute alte Wavegedudel :D, meist gehasster Spruch: "Iss mal was, bist doch nur noch Haut und Knochen" :rolleyes:

Achja, udn miene Schuhgröße is 43 :D :D :D

Mehr fällt mir im moment net ein :rolleyes:

Vielen Dank für die Aufmerksam,

Ein launischer Traumtänzer
Carcas999na also,geht doch :D
[QUOTE]Achja, udn miene Schuhgröße is 43 [/QUOTE] hihi..

nun denne, fühl dich wohl hier!
cassiopeia&lunaJa und weiter?

*Überhauptnitneugierigbin*:D :D :D

Gruß

Cassiopeia&luna
TraumtaenzerHoffe doch das ich mich hier wohlfühlen werde, bis jetzt spricht ja nichts dagegen :)

@Cassiopeia: Über sich selbst zu reden/schreiben is ja immer so ne Sache, da bin ich immer so einfallslos *g* Kannst michja fragen :D
Lord ArmandSei willkommen Traumtaenzer *verneig*
Schwul und ledig? Kannst ja mal was in den Thread "Schwarze Queers" posten, da sin noch mehr Leidensgenossen ;)
Ich hoffe man liest sich mal wieder, Armand
Traumtaenzer*verbeug* :D

Hm, dann werdsch besagtes mal suchen und evtl finden, is ja nicht immer so leicht bei der Fülle der Foren und Threads :D

Und man liest sicher wieder von einander, irgendwo, irgendwie, irgendwann :)
cassiopeia&lunaNa dann rück mal raus...name, alter,Kontostand, schuhgröße,haarfarbe oder besser haarlänge,oberweite, was weiß ich......sprich Dich ruhig aus:D :D :D

schönes WE

wünschen Cassiopeia&luna
TraumtaenzerName: Stephan (wobei ich diesen Namen mittlerweile sehr selten höre :D )

alter: 19 Jahre jung und bald 20

Kontostand: Hab ich verdrängt :rolleyes:

Schuhgröße (Wie oben schon erwähnt): 43

Haarfarbe: Straßenköterblond oder schwarz gefärbt

Haarlänge: Grausam :D Ich lasse wachsen, aber die Länge ist noch nicht Redenswert

Oberweite? Sowas besitz ich net ^^

Schönen Sonntag noch

Traumtänzer
Broken Wings*g* Also, bei mir ist registrieren meist Schritt eins, bevor ich in einem Forum bleibe :rolleyes:

Gutes posten.. und schon die Äuglein :p

Broken
TraumtaenzerDanke :)

Tja, und ich lese mich vorher ein, damit ich weiß ob es sich lohnt sich zu registrieren :p :D

Und schön die Äuglein was? *ggg*
Broken WingsNicht schön, schonen :rolleyes: Oder schreibt man das anders? :eek:

Broken
TraumtaenzerOh, entschuldige, da hab ich mich wohl verlesen *brille aufsetzt* :D
Broken WingsJa, falsche Eitelkeit :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur