| Traumtaenzer | Nun, nach langer Zeit des Gast-daseins hab ich es nun endlich geschafft mich heir zu registrieren :D Meine Augen tun mir auch schon ganz weh weils hier hier immer soooviel zu lesen gibt *g* Tja, nun, mehr mag ich etz auch gar net sagen :D Vieleicht später, fals es wen interessiert :o |
| Carcas999 | Abend Traumtänzer! Klar interessierts...immer raus damit :D herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier! carcas |
| Sternenstaub | willkommen...und immer schön erzählen...:) |
| Abendrot | schöner name... hallo auch |
| Traumtaenzer | Na, dann will ich halt mal kurz *ggg* Erstmal danke für die Begrüßungen *freu* Also, dann mal zu mir: 19 Jahre jung, wohnhaft im beschaulichen Nürnberg, z. Z. Arbeitslos *seufz*, bin Internetsüchtig :rolleyes:, bekennender Forums-Rollenspieler, schwul&ledig *seufz*, musikalisch beweg ich mich so zwischen, Dark/New Wave, GothRock, bissi Electro, Mittelalterliches Geschubbere und auch Metal is ab und an mal ganz nett *g* Aber im großen und ganzen schlägt mein Herz für das gute alte Wavegedudel :D, meist gehasster Spruch: "Iss mal was, bist doch nur noch Haut und Knochen" :rolleyes: Achja, udn miene Schuhgröße is 43 :D :D :D Mehr fällt mir im moment net ein :rolleyes: Vielen Dank für die Aufmerksam, Ein launischer Traumtänzer |
| Carcas999 | na also,geht doch :D [QUOTE]Achja, udn miene Schuhgröße is 43 [/QUOTE] hihi.. nun denne, fühl dich wohl hier! |
| cassiopeia&luna | Ja und weiter? *Überhauptnitneugierigbin*:D :D :D Gruß Cassiopeia&luna |
| Traumtaenzer | Hoffe doch das ich mich hier wohlfühlen werde, bis jetzt spricht ja nichts dagegen :) @Cassiopeia: Über sich selbst zu reden/schreiben is ja immer so ne Sache, da bin ich immer so einfallslos *g* Kannst michja fragen :D |
| Lord Armand | Sei willkommen Traumtaenzer *verneig* Schwul und ledig? Kannst ja mal was in den Thread "Schwarze Queers" posten, da sin noch mehr Leidensgenossen ;) Ich hoffe man liest sich mal wieder, Armand |
| Traumtaenzer | *verbeug* :D Hm, dann werdsch besagtes mal suchen und evtl finden, is ja nicht immer so leicht bei der Fülle der Foren und Threads :D Und man liest sicher wieder von einander, irgendwo, irgendwie, irgendwann :) |
| cassiopeia&luna | Na dann rück mal raus...name, alter,Kontostand, schuhgröße,haarfarbe oder besser haarlänge,oberweite, was weiß ich......sprich Dich ruhig aus:D :D :D schönes WE wünschen Cassiopeia&luna |
| Traumtaenzer | Name: Stephan (wobei ich diesen Namen mittlerweile sehr selten höre :D ) alter: 19 Jahre jung und bald 20 Kontostand: Hab ich verdrängt :rolleyes: Schuhgröße (Wie oben schon erwähnt): 43 Haarfarbe: Straßenköterblond oder schwarz gefärbt Haarlänge: Grausam :D Ich lasse wachsen, aber die Länge ist noch nicht Redenswert Oberweite? Sowas besitz ich net ^^ Schönen Sonntag noch Traumtänzer |
| Broken Wings | *g* Also, bei mir ist registrieren meist Schritt eins, bevor ich in einem Forum bleibe :rolleyes: Gutes posten.. und schon die Äuglein :p Broken |
| Traumtaenzer | Danke :) Tja, und ich lese mich vorher ein, damit ich weiß ob es sich lohnt sich zu registrieren :p :D Und schön die Äuglein was? *ggg* |
| Broken Wings | Nicht schön, schonen :rolleyes: Oder schreibt man das anders? :eek: Broken |
| Traumtaenzer | Oh, entschuldige, da hab ich mich wohl verlesen *brille aufsetzt* :D |
| Broken Wings | Ja, falsche Eitelkeit :p |