German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt ^^"
AlianeNaja, also erst fünfzehn Beiträge in irgendwelchen Kathegorien abzugeben und sich _dann_ erst vorzustellen ist vielleicht nicht besonders sinnvoll, aber ich hab den Teil hier der Seite auch gerade erst gefunden ^^"
Also so eine wirkliche Vorstellung habe ich nicht, was ich jetzt hier so reinschreiben kann, aber egal, ich rede einfach mal und ihr könnt ja entscheidne ob euch das nicht interessiert oder ihr anstandshalber weiter lest...

Ich bin fünfzehn, weiblich und heiße Kerstin, falls das von bedeutung ist.
Reallife Freunde hab ich aum welche, aber irgendwie fällt mir das gar nicht auf, weil mein Tag mit rumgammeln, geschichten schreiben, lesen oder einfach nur sitzen und Musik hören fast schon wieder vorbei ist. Wozu braucht man da denn Freunde, wenn man keine Zeit für sie hat?
Nein, also so ist es auch nicht, wirklich nicht. Die Leute, die ich als meine Freunde bezeichne, die liegen mir sehr am Herzen, wirklich und mit denenwürde ich gerne jede Sekunde meines Lebens verbringen. Meine wirklich, festen Real life Freunde beschränken sich mittlerweile auf die winzige Anzahl... eins. *hust* Ihr Name: Jessy. Andere RL Freunde, die ich dennoch zu meinem enegeren Freundeskreis zähle sind ca. vier.
Aber, um ehrlich zu bleiben, habe ich, unter mehreren Internetbekanntschaften eine Person, die mir persönlich mehr bedeutet als diese vier rl freunde, Duki.
Um nichts in der Welt würde ich den wieder hergeben und solltest du das jemals lesen, Duki, dann fühl dich geknuddelt und... "beschmust"?? ^^"" kA...
Tja, was ist noch zumir zu sagen? Ich werde oft, zuimindest online, für älter gehalten als ich bin, aber ich glaube fast, dass ich hier endlich auf Leute gestoßen bin, die das problem kennen. Hier scheint sich irgendwie der inteligentere teil der Erde versammelt zu haben ^^ Gut so.
Ich bon absolut gegen die Normalität, denn was gibt es schlimmeres, als, nur um nichtaufzufallen, seine eigene Meinung zu untergraben und sich der Mehrheit anzuschließen, nur _weil_ es die Mehrheit ist, und man sonst verstoßen werden könnte?
Nun gut, also alles andere, was man über mich noch wissen müsste wird man eigentlich kennen lernen, wenn man Beiträge von mir ließt... Denn ich bind er Meinung, dass man leute besser kennen lernt, wenn man sie beobachtet, als wenn man einen Steckbrief von ihnen ließt.
Also belasse ich es jetzt dabei, wobei ich noch erwähne, dass ich meist in "Dunkelheit und Licht" Beiträge hinzugefügt habe. Sollte das auch nur einen hier interessieren...

gez. Black Lady (<-- mein eigentlicher Internet nick, aber der war hier schon belegt. Zum Trotze unterschreib ich aber trotzdem immer so :D )
AbendrotDank dir weiß ich endlich wie man seine Freunde "im normalen Leben " nennt... Nachdem ich Jahre lang auf komplizierte Beschreibungen zurückgreifen musste ("in meinem normalen Leben..." "zu Hause" etc) werde ich nun dieses hübsche Wort "reallife" benutzen! (obwohl, bei meinem Gedächtnis wohl eher doch nicht *g*)
Na ja, dann mal n Hallo von mir.
Deine Einstellung zu Freunden finde ich bewundernswert. Selbst immer Einzelgänger gewesen, überkommen mich dann doch manchmal der Gedanke, dass mein Leben etws "armselig" sei und die "mangelnde Zeit" eher Ausrede als Fakt. Doch solche Worte vertreiben dann die Selbstzweifel und lassen mich weiter vor mich hinleben *vormichhinleb*

sag dem teufel in dir guten tag

abendrot (kann mich noch nicht an meinen nick gewöhnen...)
Pitch-BlackHi Kerstin,

schön Dich hier zu sehen,

ich hoffe ich lese mal was von Dir,

viele viele Grüße, sagt der pi:p ;)
Broken Wingsirl =in real life :D (Als kleine Hilfe)

Also, wenn du das mit intelligent aufs Netz beziehst... definitiv nicht. Hier im Board. Nun, ich habe das Gefühl, dass hier einiges ernster als gewöhnlch genommen wird.

Broken

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur