| shadowofme | jap! also ich bin dann ja wohl auch neu ... gesehen hab ich vom forum noch garnichts... werd mich jetzt erstmal nen bissel reinlesen... ich hoff mal, das ich mich zurechtfinden werde... *grübel* was sollsch noch sagen.... mhm also gefunden hab ich das forum eher zufällig (Google dein freund und helfer :D ) eigentlich gibts nich viel zu erzählen... ich wohn seit kurzem in Hamburg... ursprünglich komm ich aber aus Leipzig... naja und zwischendurch war ich irgendwie noch ne weile im tiefsten Bayern.. OstAllgäu.. kaufbeuren... falls das wer kennt... bin 22... weiblich... 1,86m groß, hab rotgefärbte Haare, bin in ner beziehung... musikalisch hör ich so ziemlich alles... also von gothic über Metal bis hin zu EBM/Electro (das wohl am meisten) sooo mehr fällt mir nu erstma nich ein... aber ihr seid's ja net doof und könnt fragen wenn noch irgendwelche fragen offen sind Mfg Shaddn |
| Broken Wings | Ah, noch eine Googlefündige :D Was war denn der Suchbegriff?:rolleyes: Broken Wings |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen im Forum "shadowofme". Bist schön groß wie ich sehe, gefällt mir. Wünsche Dir in diesem Forum viel Spass und viele interessante Gespräche, viele viele Grüße Dir, der kleine pi:p |
| shadowofme | *g* hi broken wings.... ähm suchbegriff.... ich glaub des war 'WGT Karten 2004' weil ich nich glauben wollte, das die karten dieses jahr 99€ kosten sollen... @Pitch-Black ähm ich find meine größe nich so wirklich toll.. aber nunja.. kann man nich ändern :) |
| Broken Wings | *aufmbodenroll* Das nenn ich jam mal ne Kettenreaktion. |