German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: dark greets
mondelfeHallo Geschöpfe der Nacht.Ich möchte ein paar Grüße loswerden.Dark greets an: Olya(hdgggdl),Asenia,Daniel,David,Roland,Smony,Krischan,Sandra,Patrick,Flo,Olli,Julia,Jasmin, Astrit,Karo,Rolf,das Canossateam und die DJ?s(macht weiter so) u.g.l.Thomas
!!!WICHTIG!!!An alle Saarländer.Ihr müßt ins Canossa kommen.
Sternenstaubsei mir gegrüsst!

Viel Spass hier!
Pitch-Black@ mondelfe,

hi, schön jemand Neues hier zu sehen, wünsche Dir viel Spass hier und lern viele neue Leute kennen.

viele Grüße von mir, dem pi:D :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur