| mondelfe | Hallo Geschöpfe der Nacht.Ich möchte ein paar Grüße loswerden.Dark greets an: Olya(hdgggdl),Asenia,Daniel,David,Roland,Smony,Krischan,Sandra,Patrick,Flo,Olli,Julia,Jasmin, Astrit,Karo,Rolf,das Canossateam und die DJ?s(macht weiter so) u.g.l.Thomas !!!WICHTIG!!!An alle Saarländer.Ihr müßt ins Canossa kommen. |
| Sternenstaub | sei mir gegrüsst! Viel Spass hier! |
| Pitch-Black | @ mondelfe, hi, schön jemand Neues hier zu sehen, wünsche Dir viel Spass hier und lern viele neue Leute kennen. viele Grüße von mir, dem pi:D :D |