| Pandora150 | Hi! Zuerst nochmal ein Gruss an alle! Ich bin jetzt schon seit ungefähr zwei Wochen hier und habe schon so viele interessante Beiträge gelesen und möchte mich nun hier mal Hallo sagen. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich von mir so erzählen soll. Wenn ihr irgendwas wiisen möchtet fragt mich einfach und beantworte auf alle Fälle jede Frage. Ich freue mich auf eine schöne zeit hier und interessanten Themen. gruss Pandora |
| Carcas999 | guten Abend Pandora.. haach,ich mag diesen Namen :) herzlich willkommen!ich wünsche dir dass das mit der schönen zeit in erfüllung geht! car |
| Broken Wings | ohohoh :eek: Eine böse Frau ist da :eek: *g* Ich würd niemals so leichtfällig "Jede Frage" sagen :D Nun, mein Hallo an dich ;) Broken |
| Pitch-Black | Hallo Pandora, schön Dich hier zu wissen, ich wünsche Dir viel Spass hier und ne tolle Zeit, wir lesen uns hoffentlich mal, viele viele Grüße, pi:p ;) |
| Pandora150 | Hi! Danke für die netten Begrüßungen!! @ Broken Wings Stimmt du hast Recht jede Frage war vielleicht doch zu schnell gesagt. Naja dann beantworte ich halt alle auf die ich Lust habe *g*. @ Pitch-Black würde mich auch freuen, wenn wir uns mal schreiben ciao und Danke nochmal Pandora |