German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo und gruss an alle!!
Pandora150Hi!

Zuerst nochmal ein Gruss an alle!
Ich bin jetzt schon seit ungefähr zwei Wochen hier und habe schon so viele interessante Beiträge gelesen und möchte mich nun hier mal Hallo sagen. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich von mir so erzählen soll. Wenn ihr irgendwas wiisen möchtet fragt mich einfach und beantworte auf alle Fälle jede Frage. Ich freue mich auf eine schöne zeit hier und interessanten Themen.

gruss Pandora
Carcas999guten Abend Pandora..

haach,ich mag diesen Namen :) herzlich willkommen!ich wünsche dir dass das mit der schönen zeit in erfüllung geht!

car
Broken Wingsohohoh :eek: Eine böse Frau ist da :eek:

*g* Ich würd niemals so leichtfällig "Jede Frage" sagen :D Nun, mein Hallo an dich ;)

Broken
Pitch-BlackHallo Pandora,

schön Dich hier zu wissen,

ich wünsche Dir viel Spass hier und ne tolle Zeit,

wir lesen uns hoffentlich mal,

viele viele Grüße,

pi:p ;)
Pandora150Hi!

Danke für die netten Begrüßungen!!

@ Broken Wings Stimmt du hast Recht jede Frage war vielleicht doch zu schnell gesagt. Naja dann beantworte ich halt alle auf die ich Lust habe *g*.
@ Pitch-Black würde mich auch freuen, wenn wir uns mal schreiben

ciao und Danke nochmal
Pandora

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur