| Pelloquin | [size=3][font=times new roman]Was ist es nur… Eben wollte ich anheben euch zu grüßen, aber nun bin ich … einmal mehr … sprachlos. Gerade wollte ich euch noch eine ganze Menge sagen; dass ich froh bin euch gefunden zu haben, ihr alle da draußen, die ihr mir (noch) unbekannt und deren Worte mir dennoch so vertraut erscheinen als wandelten wir seit Anbeginn der Zeiten zusammen auf dieser Welt. Doch dann war es wieder da, dieses komische Gefühl, als sei meine Kehle zugeschnürt. Und dabei muß ich noch nicht mal was sagen. Nur schreiben – allein das will mir nicht mehr gelingen. Doch was ist es nur? [I’ve felt the hate rise up in me…] Was macht mich stumm [I wander out where you can’t see] und lässt mich gleichzeitig- vor ohnmächtiger Wut fast wahnsinnig - beinahe in die Boxen meiner Anlage kriechen? [Inside my shell I wait and bleed] Was ist es … [Everything is 3D-Blasphemy] Was lässt mich so herzhaft lachen, dass ich kotzen könnte? [Something about this, so very wrong… I have to laugh out loud, I wish I didn’t like this… is it a dream or a memory??? (Slipknot: [I]“wait and bleed”[/I])] Man hat mich einen Träumer genannt. Weil ich gern Dinge sehe, die nicht da sind. Ich höre Stimmen von Menschen, die schon lange tot sind. So wie die von den 118 Frauen und zwei Männern, die hier im Jahre 1586 verbrannt wurden, weil sie [i]den Winter verlängert[/i] haben. Ja, ich lebe in einer denkwürdigen Stadt. Nicht nur, daß Karl Marx hier geboren und geprägt wurde. Nein, in diesem meinem Trier hat das Christentum seine Unschuld verloren als es im Jahre 385 mit Priscillian, einem Spanischen Bischof, den ersten Ketzer verbrannte. Was ist es nur… „Ich nehme die Dinge sehr ernst. Die Absurdität kann weit getrieben werden, und wenn man sie weit genug treibt, werden konventionelle Werte lächerlich gemacht, auf ihr Maß zurechtgestutzt, wird diese „wunderbare Zeit“, in der wir leben, in dringend benötigte Zweifel gezogen. (…) Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor. Ich greife den Lärm, das Blut und die Brutalität auf und mache daraus ein Kunstwerk. Das verdoppelt die Ironie, dass diese Dinge auf die Stufe der Kunst emporgehoben werden. Für mich ist es eine ungeheure Erleichterung, dass das ganze Ding der Zerstörung entgegengeht, [i]denn diese Zerstörung steht für ein wahnwitziges Ende alles Monströsen in der Welt.[/i]“ (Jean Tinguely) Ich bin es leid mitanzusehen wie wir alle zu Grunde gehen. Ich will aufhören mich im Kreise zu drehen. Will Sandkorn werden und mich zwischen die Räder werfen, auf dass [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=462993#post462993][i]sie[/i][/url] endlich stillstehe… Und bin ich auch selbst nur ein kleines Boot, so will ich doch Leuchtturm sein für Dorsch und Stint, für jedes Schiff in Not! Seid gegrüßt, Brüder und Schwestern im Geiste Pelloquin[/font][/size] |
| Pitch-Black | Hi Bruder Pelloquin, wünsche Dir viel Spass und sei Herzlichst Willkommen im Board, ich denke wir lesen uns mal, dunkle Grüße, pitch:D :D :D :D |
| Pelloquin | Junge, Junge... Das ging aber flott!!! Danke Pitch! Ich muß sagen, ich staunte sehr, als ich sah, wie herzlich auch die anderen Neuankömmlinge hier empfangen wurden. Vielleicht finde ich hier doch noch, was ich so lange gesucht und schon fast verloren geglaubt habe... Wir lesen uns ganz sicher:D :D :D :D :D |
| Pitch-Black | @ Pelloquin Aber sicher tun wir das. Lese ja schon, was Du geschrieben hast. Sag mal, wo aus Trier, also welcher Ecke, kommste denn da so??? viele viele Grüße, pitch:D :D :D |
| Pelloquin | @ pitch: Nun, ich komme mitten aus T-Town. Ganz genau wohne ich in mitten im Stadtkern in einer der ältesten Strassen Triers, der Frauenstrasse, und praktisch um die Ecke wurde K. Marx geboren. Und in der Parallestraße zu meiner lebte Fritz Eiden. Eiden war Lagerältester im KZ Buchenwald und überwältigte zusammen mit einigen Juden und Kommunisten die Lagerwachen und befreite somit das Lager zwei Wochen bevor die Amis kamen. Nur erinnert hier niemand an diesen Mann, denn er war Kommunist, und damit tut sich das trierische... Establishment schwer. Wen wunderts. War schon immer so. Zu allen Zeiten. Trier hat seine (wahren) Helden und Heiligen schon immer stiefmütterlich behandelt. Aber wenn es stimmt was ein Freund von mir sagt, dann ist Adolf Hitler immer noch Ehrenbürger Triers. Immerhin. :mad: Nun ja, so weit so... |
| Pelloquin | @ Pitch: Vor lauter Raserei habe ich glatt vergessen mich ordentlich zu verabschieden. :D :D :D Gute Nacht! Man liest sich!!! |
| Pelloquin | @ all: Ist das schön hier. Wen und was es hier alles gibt. Bin voll euphorisch!!! Dass es sowas gibt... Vielleicht wird doch noch irgendwie alles werden... Not alone, but allone :) |
| Lacral | [COLOR=crimson] morgen Pelloquin. Sei Herzlich willkommen und viel spaß !![/COLOR] |
| Sentenced | Herzlich Willkommen, Pelloquin! Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum! bb Sentenced |
| Julya | Ich find's total schön, wie euphorisch Du bist *lächel* Auch von mir daher ein herzliches Willkomen 'an board'. ~Julya~ |
| Pelloquin | Danke für euer herzliches *willkommenheiß* Kommt gut durch die Nacht!!! |
| Hieronymus | grüß dich, pelloquin! was hast du gemacht? sie ist wie ausgewechselt... :( |
| Pelloquin | Hallo Hieronymus! *herztiefinhoserutsch* Wie ausgewechselt? Wie meinst du das? Im guten... oder im schlechten? Schreibe mir bitte schnell!!! __________________ |
| Hieronymus | ich habe dir geschrieben. reisende soll man nicht aufhalten. verzeih mir, dass ich dazu deinen thread missbrauche... |
| Hieronymus | tut mir leid, pelloquin... ich habe zu hart geurteilt. ich wollte ihr nur helfen. und du hast es ja nur gut gemeint. gott sei dank ist das ganze jetzt aus der welt... |
| Pelloquin | Danke, Hieronymus Gott schütze euch... |
| Mahsheed | Wollte dir schlichtweg auch einfach mal Hallöchen sagen und dich willkommen heißen. Viel Ausdauer und Spaß hier. mfG Mahsheed |
| Pelloquin | Danke, Mahsheed. Bin froh hier zu sein... Man liest sich! liebe Grüße Pelloquin |
| Hieronymus | pelloquin, der segen ist auch auf deiner seite. sei ganz lieb umarmt... und bleib mir geborgen... ;) |
| Teufelchen | Grüezi pelloquin Sei willkommen an Bord. Hab Spass am Schreiben und Lesen - und vorallem: fühl Dich wohl hier. Wir schreiben einander sicherlich mal über den Weg :) Machs gut - und bis irgendwann, irgendwo auf diesem Board. Es grüsst Dich Teufelchen |
| Pelloquin | @ Hieronymus: *lächel* Danke, Teufelchen! |
| Hieronymus | was hast du, pelloquin? deine pn klang so resignierend. wir passen schon auf sie auf, keine angst. sogar du kannst das auch tun... du darfst nur nicht den falschen ersten schritt tun... |
| Pelloquin | wirklich? Habe Angst, dass ich es mir mit ihr durch die ganze Geschichte verdorben habe und dass sie nun nichts mehr von mir wissen will. |
| Pelloquin | @Hieronymus Ich bin froh, dass du mir doch noch mal geschrieben hast. Ich mag es nämlich garnicht gern, wenn ich Mißverständnisse mit anderen Menschen nicht ausräumen kann. Das tut mir weh und ich trage es ewig mit mir rum. Ich hoffe es geht dir und den anderen gut. |
| Hieronymus | ja, das tut es... trotzdem glaube ich, es wäre erstmal besser, nicht gleich wieder auf sie einzugehen und perlen vor die säue zu streuen. sie brauch zeit... |
| Pelloquin | *lächel* Ich werde mich zurückhalten. Mach's gut! |
| Hieronymus | ja, du auch... hab sie eben lang nicht mehr gesprochen. wenn ich mehr weiß, geb ich dir bescheid, versprochen... |
| Pelloquin | Danke |
| Hieronymus | du brauchst dich nicht bedanken. wir alle machen mal fehler... weswegen sollten wir dich jetzt so hängen lassen? wir haben keinen grund dazu. bis bald... ;) |
| Pelloquin | *verdammt froh sein* Bis bald! |
| Hieronymus | neuigkeiten! ihr geht es gut... wie geht es dir? mir geht es gut. |
| Pelloquin | Hallo Hieronymus, schön von dir zu hören!! Ihr und dir geht es gut? Dann bin ich sehr froh Mir geht es auch gut. Ich hab im Moment noch frei (arbeite ja als Behindertenbetreuer eine Woche komplett und muß dann zwei Wochen lang nicht arbeiten), und ich versuche noch etwas von den letzten Sonnenstrahlen mitzubekommen. Mit meiner Musik komme ich auch langsam in die Gänge. Bin wirklich froh, Hieronymus... Passt auf euch auf. Wir hören voneinander. Gute Nacht! Pelloquin P. S.: [i]"helpless heartbreaker"[/i]??? :) ;) |
| Schattenwesen | Welcome home... Ich begrüße dich -leider verspätet, aber dennoch herzlich!!! Alles Gute. ~Schatti~ |
| Pelloquin | *freu* Danke, Schatti. Ich wünsche dir auch alles Gute! |
| Hieronymus | grüß dich, pelloquin... helpless heartbreaker bezieht sich nur auf meine derzeitige neue lebens- bzw. liebeswandlung... ein schönes gefühl... ;) ihr geht es weiterhin gut... und dir? |
| Pelloquin | Sei gegrüßt, Hieronymus! Es freut mich, wenn es dir gut geht. Und für dein Wandeln auf neuen Lebens/Liebespfaden wünsche ich dir alles Gute. Auch mir geht es nun gut. Ich habe zum ersten mal seit längerer Zeit wieder das Gefühl, mich selbst gefunden zu haben. Und auch, wenn nun nicht jeden Morgen die Sonne scheint und die Nächte kalt sind, so wage ich doch, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen… Ich habe mich nie getraut, dass zu tun was ich wirklich möchte. Aus Angst davor, in dieser Gesellschaft unterzugehen. Aber bin ich nicht schon längst untergegangen, wenn ich mich dieser… [i]Maschine[/i] anheim gebe? Will träumen, will leben, nicht aufgeben… Drück sie einmal für mich Liebe Grüße Pelloquin |
| Hieronymus | das freut mich zu hören, pelloquin... ich wünsch dir was... man liest sich... :) |
| Pelloquin | Ich wünsch dir auch was, Hieronymus Wir lesen uns ganz bestimmt. Mach's gut, bis bald Pelloquin |
| Hieronymus | ich glaube, ihr geht es gut. sie hat zur zeit keinen rechner, deswegen komme ich nicht an sie ran. und wie geht es dir? |
| Pelloquin | Hallo Hieronymus! Mir geht es im großen und ganzen ganz gut, ich fürchte nur, ich habe für mein letztes Posting in meinem Thread AUGEN FÜR DIE BLINDEN in den Nebelpfaden einen Platzverweis bekommen. Ich wünsche dir alles Gute Meine Gedanken sind bei euch... Bis bald Pelloquin |
| Hieronymus | klingt ja nicht so gut. platzverweis...? meine gedanken sind auch bei dir! |
| Pelloquin | *lächel* Vielleicht liegt es daran, dass ich nur zu viel aus Büchern zitiert und zu wenig eigene Gedanken habe einfliessen lassen. Ich habe Jekura um Erklärung gebeten, jetzt muss ich abwarten. |
| Hieronymus | aha... na dann viel glück! |
| Pelloquin | Danke Hieronymus! Mach's gut, bis bald... Pelloquin |
| Hieronymus | hab deinen thread mal kurz überflogen. worum ging es da eigentlich? bis bald, adé... |
| Pelloquin | Oh, weiß nicht, ob überfliegen so gut ist. Lies ihn ganz oder, wenn du keine Zeit hast, lieber nicht, denn da stehen einige Dinge drin (Damit meine ich vor allem die drei letzten Postings), die - aus dem Kontext entrissen - sehr falsch verstanden werden können. Aber wird schon wieder werden... Ciao, Pelloquin |
| Latona | ja, hallo! |
| Pelloquin | Hallo zurück! *wink* |
| Hieronymus | *mitwink* grüß dich, pelloquin... sie müsste mitte nächster woche wieder erreichbar sein. ihr gehts gut, hab mit ihr gephönt und sie hörte sich gut an... |
| Pelloquin | Hallo Hieronymus! Schön von dir zu hören. Ich bin sehr froh, dass es ihr gut geht. Habe gerade gesehen, dass du nach Midian gefunden hast... *lächel* wir sehen uns! |
| Hieronymus | ja, wollt ich dir grad schreiben, dass ich ihn gefunden hab. stirbt dieser thread dann hier? |
| Pelloquin | *lächel* Das beerdigen obliegt der Administration Aber so lange noch etwas Leben in ihm ist, mag ich ihn nicht zu Grabe tragen. |
| Lord Armand | Ist denn noch Platz für ein weiters Wesen in Midian, werter Pelloquin? *sich höflich verneigt* |
| Pelloquin | Aber sicher, nur zu! Tretet ein... |
| Hieronymus | ehrlich gesagt will ich auch nicht, dass dieser thread hier sich zur totenruhe legt... machen wir was draus! ... |
| Lord Armand | Bin ganz deiner Meinung Hiero. Fragt sich nur was sich aus diesem Tread noch so rausholen lässt...:D |
| Pelloquin | Hallo Hiero, hallo Armand!! Schön euch hier zu sehen. Es freut mich, dass ihr diesen Thread nicht verkommen lassen wollt. :) Ich finde, dieses Board ist ein kostbares Geschenk. Nie hätte ich gedacht, das mir einmal aus meinem Computer, dieser kalten metallnen Maschine soviel Wärme entgegenströmen würde. Und was ebenso erstaunlich ist: Ich habe keinen einzigen Fuß vor die Tür gesetzt, um euch alle kennenzulernen. Dieses Board ist ein merkwürdiger Anachronismus. Dies insofern, weil sich - mitten in dieser lichtblitzenden, hektischen Cyberwelt - Menschen zusammenfinden, um ganz wie in alten Zeiten in andächtiger Stille miteinander zu kommunizieren. Oh je, das klingt jetzt ziemlich unbeholfen fürchte ich, aber... vielleicht versteht ihr was ich sagen will. Möge es uns noch lange erhalten bleiben. Macht es gut, bis bald! Pelloquin |
| Lord Armand | Eure Worte wirken nicht unbeholfen, denn sie scheinen direkt aus Eurem Herzen zu kommen, verehrter Pelloquin. Wie geht es Euch? |
| Hieronymus | ich finde auch, dieses board ist ein kostbares geschenk. man sollte es nicht verwahrlosen lassen... auch wenn ich es manchmal nur dazu benutze, um meine meinung zu sagen, meine beitragszahl in die höhe zu schrauben, frust abzulassen... oder weil ich einfach nur ein hintertürchen zur anderen seite der welt offen stehen lassen will... es gibt mehr als nur den alltag und das ist gut so... |
| Pelloquin | Oh weh! Schon alles spinnwebverhangen! *Ärmelhochkrempel, ein bißchen aufräum* @ Armand: Danke, mir geht es gut. Wie geht es dir? @ Hiero: [quote]auch wenn ich es manchmal nur dazu benutze, um meine meinung zu sagen, meine beitragszahl in die höhe zu schrauben, frust abzulassen... [/quote] Ja, das kann man hier recht gut. Es tut gut, sich... von der Seele zu schreiben. Und wenn dann noch Leute da sind, die verstehen, die genauso empfinden... Dann kann das viel geben... Dann ist es nicht mehr gar so kalt... |
| Hieronymus | staubsauger und wischeimer in der hand. hier muss mal kräftig aufgeräumt werden... hach ja... hilftst du mir, pelloquin? [B][SIZE=3][FONT=courier new][COLOR=green]WAS IST ES NUR...?[/FONT][/COLOR][/SIZE][/B] |
| Pelloquin | Ich hab 'nen Schrubber dabei! Und einen Drahtbesen! Bin dabei... |
| Hieronymus | wir haben das reinigungsbenzin vergessen... ;) |
| Pelloquin | Napalm!!! |
| Hieronymus | dann brauchen wir noch atemmasken und desinfektionsmittel! handschuhe nicht zu vergessen... |
| Pelloquin | Ja, und dann brauchen wir noch diese kleinen Metallschwämmchen, mit denen man selbst hartnäckigsten Schmutz aus Töpfen und Pfannen entfernen kann. Agent Orange könnte auch ganz nützlich sein. |
| Hieronymus | warum nicht gleich mr.proper? und die scheuermilch natürlich. ich frag mich bloß, wie wir uns dann am ende wieder sauber kriegen sollen... das wird schwer werden... aber wollen wir nicht mal anfangen mit putzen? |
| Pelloquin | [quote]ich frag mich bloß, wie wir uns dann am ende wieder sauber kreigen sollen... das wird schwer werden...[/quote] Wo gehobelt wird, da fallen Späne... TABULA RASA! :) |
| Hieronymus | ich glaub, es ist das beste, wir putzen ein andermal weiter. besser gesagt, wir fangen ein andermal damit an... du bist müde... |
| Pelloquin | Es ist dieser Lärm. Grausamer Lärm. Allüberall. Unaufhörlich... |
| Hieronymus | was? wo denn? dann schalt doch mal kurz den staubsauger ab! |
| Pelloquin | *Staubsauger abschalt* *lächel* Es geht schon wieder... ligrü Pelloquin |
| Hieronymus | lust zum aufräumen... ich hab keine zeit. ich glaub, ich muss mich erstmal aufräumen... |
| Pelloquin | Ja... geht mir recht ähnlich. Nachdem mein Herz in Fetzen gegangen ist, muß ich mich mal wieder ans einsammeln und zusammenkleben machen. Hab's an zu viele gehangen, und das konnte nicht gutgehen. |
| Hieronymus | armes ding... sei getröstet... |
| Pelloquin | danke |
| Hieronymus | bitteschön! ;) |
| Pelloquin | Hiero? Ich bin froh, hierher gefunden zu haben. Wenn mir alles zu viel wird... hier finde ich Menschen, die mich wieder beruhigen. Dafür bin ich sehr dankbar! |
| Hieronymus | das ist ein wirklich nettes kompliment. es schmeichelt mir sehr. danke dir... ich hätte nie gedacht, dass ich die fertigkeit hätte, andere zu beruhigen, dass ich etwas sanftmütiges hätte... |
| Pelloquin | Vielleicht sind wir wie Hurrikane... wüten und taumeln durchs Leben. Und nur die, die sich am allernächsten an uns herantrauen... erkennen unser eigentliches Wesen... |
| Hieronymus | das hast du sehr schön gesagt, ich fang gleich an zu heulen... :o |
| Pelloquin | :eek: :) |
| Hieronymus | :D |
| Pelloquin | Ground control to major tom Ground control to major tom Take your protein pills and put your helmet on Ground control to major tom Commencing countdown, engines on Check ignition and may god’s love be with you Ten, nine, eight, seven, six, five, Four, three, two, one, liftoff This is ground control to major tom You’ve really made the grade And the papers want to know whose shirts you wear Now it’s time to leave the capsule if you dare "this is major tom to ground control I’m stepping through the door And I’m floating in a most peculiar way And the stars look very different today For here Am I sitting in a tin can Far above the world Planet earth is blue And there’s nothing I can do Though I’m past one hundred thousand miles I’m feeling very still And I think my spaceship knows which way to go Tell me wife I love her very much she knows" Ground control to major tom Your circuit’s dead, there’s something wrong Can you hear me, major tom? Can you hear me, major tom? Can you hear me, major tom? Can you.... "here am I floating round my tin can Far above the moon Planet earth is blue And there’s nothing I can do." (David Bowie, [i]"space oddities"[/i]) [size=1]Wie geht es ihr?[/size] |
| Hieronymus | ich weiß es nicht. hab keinen kontakt zu ihr... |
| Pelloquin | Hoffe, es geht ihr gut... |
| Hieronymus | ich hab im moment nur kontakt zu einer guten freundin von ihr... und ich hab gehört, manu gehts gut... aber sie kann sich im moment keinen rechner leisten... |
| Pelloquin | Dann bin ich beruhigt. (Taktloser Klotz! :( :) ) |
| Hieronymus | taktlos ja... aber ein klotz?? |
| Pelloquin | ähm... im übertragenen Sinne! Ist schon okay... Der Hund... mußte viel mitmachen. Hat mitgekriegt, wie meine schwangere Schwester von ihrem "Freund" verprügelt wurde, und er, kaum größer als eine Katze, mußte tatenlos zusehen. Er hatte darüber einen epileptischen Anfall gekriegt. Seit frühester Kindheit beißt er sich die Pfoten auf. Mittlerweile hat er kaum noch Krallen. Wir haben schon Hunderte Euro ausgegeben, um ihn gesund zu bekommen. Und dann diese vorwurfsvollen Blicke, wenn wir mit ihm spazieren gehen, und die Menschen ihn sehen... Jedes Mal müssen wir uns rechtfertigen, jedes Mal. OH DER ARME HUND! MUSS DER NICHT ZUM TIERARZT? WAS HAT DER DENN? OCH DU ARMER KLEINER! ... |
| Hieronymus | menschen sind schrecklich, ja... sollen sie doch nur stumm vorbeigehen... |
| Pelloquin | ... |
| Hieronymus | du stimmst mir zu? |
| Pelloquin | Ja... Wenn sie nur ihr dummes Maul halten könnten. Verzeihung... |
| Hieronymus | nein, nein...du hast völlig recht... wie soll's denn jetzt weiter gehen? |
| Hieronymus | sorry, ich muss wieder los... ich werde erwartet. ich wünsch dir was... ;) |
| Pelloquin | Das weiß ich noch nicht, es entscheidet sich im neuen Jahr... Im Moment scheint es Flocki ganz gut zu gehen, und er scheint nun auch besser mit dem zweijährigen Sohn meiner Schwester klarzukommen. Ich hoffe, dass... es noch einmal wird. |
| Pelloquin | Danke Hiero, wir sehen uns!!! |
| Hieronymus | grüß dich, mein lieber... wie geht es dir...? wie geht es flocki? ich hoffe, ihr habt beide nicht ganz so viel stress? ich muss erstmal zusehen, wie ich durch die festlichkeiten komme... |
| Pelloquin | Hallo mein Guter! Mir geht es jetzt ganz gut. Und auch Flocki, der gerade bei mir ist, scheint sich im Moment recht wohl zu fühlen. Der Stress hält sich in Grenzen, die meisten Geschenke habe ich schon... und irgendwie bin ich gerade dabei, meinen Frieden mit diesem für mich doch recht ereignisreichen Jahr zu machen... [quote]ich muss erstmal zusehen, wie ich durch die festlichkeiten komme...[/quote] *lächel* Dann wünsche ich dir alles Gute. Und geb acht vor herumhängenden Mistelzweigen... ;) Schön, dich wieder hier zu sehen! Ich wünsche dir frohe Weihnachten, und dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst, oder - dass zumindest [i]fast[/i] alles in Erfüllung geht, denn ein paar Träume braucht man ja noch, um sich jeden Tag aufs neue aus dem Bettchen zu begeben... Auf bald Daniel |
| Hieronymus | naja.. weihnachten ist halt wie jedes jahr... immer dasselbe... trostlos, traurig und bitter... aber wer weiß, ob man nicht vielleicht doch irgendwann sinn und werte wieder findet... ich hab's jedenfalls geschafft und bin froh darüber... und wie geht es dir? |
| Pelloquin | Ich habe mich am Heiligen Abend sehr leer gefühlt... Emotionslos. Meine Mutter war so lieb... und ich so weit weg... Irgendwo weit draußen habe ich verdammt laut geschrien Kalt, so kalt... |
| Hieronymus | wieso? was war denn los? ich hab auch mit meiner ma gefeiert... kohlrouladen und kirche... |
| Pelloquin | siehe PN |
| Hieronymus | pn gelesen, beantwortet?! weiter im text? (...) |
| Pelloquin | Weiter im Text! :) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Doch, es wird... |
| Hieronymus | natürlich wird das... wirst schon sehen! meinen segen hast du! |
| Pelloquin | Dank dir! Und gleichfalls zurück!!! |
| Hieronymus | hey, dein pn-postfach ist voll! lösch doch mal ein paar alte mails... zur pn nochmal... ja, nicht? *g* es gibt ja für alles ein x-tes mal! ich verabschiede mich schon mal... byebye... *knuddel* |
| Pelloquin | *g* Das PN-Fach ist wieder frei. Mach's gut, Hiero! Pass auf dich auf... |
| Hieronymus | ja... und schon bin ich wieder da... musste gestern unbedingt weg, um das schweigen der lämmer nicht zu verpassen...:eek: |
| Pelloquin | Das Schweigen der Lämmer? Hast du auch schon "Roter Drache" gesehen, die Vorgeschichte? Der ist auch nicht schlecht! :) |
| Hieronymus | nein... genau der fehlt mir noch in der hannibal-lector-trilogie... 'hannibal' war ja auch nicht schlecht... |
| Pelloquin | 'Hannibal' hab ich noch nicht gesehen. Aber muß ich mir wohl schon noch geben - Anthony Hopkins vs. Gary Oldman... |
| Hieronymus | das hat aber lang gedauert... |
| Pelloquin | Oh, ich bitte um Verzeihung, Hiero! Ich hab gestern vergessen, mich ordentlich zu verabschieden; ich bekam plötzlich Besuch, und als ich die Kiste ausgemacht habe, hatte ich vergessen, einen Gruß zu hinterlassen. Es sieht so aus, als ob unser nettes Separét hier bald in die ewigen Jagdgründe geschickt wird, weil wir die 100 überschritten haben... Aber das macht nichts. Dann gehen wir einfach in den Untergrund! Was meinst du? *mit Zaunpfahl winkt: Hiero-FK aufmachen!* :) |
| Hieronymus | juhu... auja! [SIZE=1](hatte gar nicht gewusst, dass hier mehr als 100 nicht drin sind...)[/SIZE] |
| Pelloquin | Ja, bei 100 ist hier Schluss. Und... wie siehts aus? Ich hab' schon ein paar Tässche Kaffee gemacht, und Plätzchen hab' ich auch dabei. |
| Hieronymus | lecker!! *greift sich gleich ein paar* daaaanke! wir sind doch schon beim 117. beitrag, oder? achso: nochmal alles gute zum geburtstag... |
| Pelloquin | Danke Hiero, nochmal an dieser Stelle ;) Ja, dies müßte jetzt der 118. Beitrag sein. Und wir bringen das hier bis zum bitteren Ende, gell? ;) Vielleicht könnten wir hier noch ne kleine Thread-Untergangs-Party feiern? So ganz gemütlich, mit Kaminfeuer, Pilzen, Rotwein und Weltuntergangsgeschichten vorlesen! Fällt dir da was auf die Schnelle ein? Kann auch ein Gedicht oder ein Liedtext sein! Ich mach' mal den Anfang... [i]Am zwölften Juli des Jahres ... lief folgender Funkspruch rund um die Erde: daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei die gesamte Menschheit ausrotten werde. Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest, daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften, sich gar nicht anders verwirklichen läßt, als alle Beteiligten zu vergiften. Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck, nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben. Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck, man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben. Am dreizehnten Juli flogen von Boston eintausend mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort und vollbrachten, rund um den Globus sausend, den von der Weltregierung befohlenen Mord. Die Menschen krochen winselnd unter die Betten. Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald. Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten. Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt. Jeder dachte, er könne dem Tod entgehn, keiner entging dem Tod und die Welt wurde leer. Das Gift war überall, es schlich wie auf Zehn. Es lief die Wüsten entlang, und es schwamm übers Meer. Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben. Andere hingen wie Puppen zum Fenster heraus. Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben. Und langsam löschten die großen Hochöfen aus. Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten. Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt. Die Flugzeuge irrten mit tausend toten Piloten, unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld. Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte. Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human. Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte völlig beruhigt ihre bekannte elliptische Bahn.[/i] [Erich Kästner, [i]"Das letzte Kapitel"[/i]] |
| Hieronymus | toll! :) oder wie wär's damit: [COLOR=purple][FONT=courier new] und wenn die schatten fallen tief in sternennacht... so werden doch erhallen wehmutsworte von anderen erdacht: so they said that we shall try to go on![/COLOR][/FONT] kreativ bin ich nur, wenn ich lust dazu hab...;) [COLOR=silver][b]-- wir haben uns heute hier zusammen gefunden, um diesen thread die letzte ehre zu erweisen... -- huldvoll geben wir uns hin auf dem weg bishin zu seinem grab...[/COLOR][/b] |
| Pelloquin | (schöner Text ;) ) Was für ein Lied spielen wir auf dem Trauermarsch? [i]"Good bye cruel world"[/i] von Pink Floyd? Ne, zu pathetisch. [i]"Out of this world"[/i] von The Cure? Oh, nein, besser nicht... Da werden nur alte Wunden aufgerissen... Nein, lieber [i]"2nd Sun"[/i] von Deine Lakaien: [center][i]"...Better leave this place there's another land there's no time to waste there's another friend Give it all away for another run find a better day for the 2nd sun..."[/i][/center] Was schlägst du vor? Hach, irgendwie liebe ich diese Thread-Welt-Untergangsstimmung! Das Leben wird doch erst dadurch so kostbar, dass wir es so schnell verlieren können... |
| Julya | [i]mit krächzender stimme:[/i]"wartet nur, wartet nur...... ich werde den schalter noch umlegen..... thiihiihii...." ;) |
| Hieronymus | wie? umlegen? nicht bevor ich 'time to say goodbye' gespielt habe... nein, nein, nicht, aua, hört auf, ahhh... ist ja schon gut :rolleyes: |
| Pelloquin | Hinfort, Unholdin, schreckliche! Weiche von uns! [i]'time to say goodbye'??[/i] Ich wollte gerade sagen, es ist schon schlimm genug, dass wir das Feld hier räumen müssen. Vielleicht was hoffnungsvolles... hm... Mein Papa wurde mal als Vierjähriger im Kindergarten fürchterlich geschimpft, weil er ein Weltuntergangslied gesungen hat. Die Nonnen hatten deswegen extra meine Oma zu sich bestellt. Die fand aber nix dabei :) |
| Hieronymus | hihihi... recht so. recht so... :D wie geht es dir...? mir gehts schlecht... hab schnupfen und husten... deswegen hau ich mich dann wieder hin... wegen nem text überleg ich nochmal... bis bald *näsel, hust und röchel* |
| Pelloquin | Mir gehts ganz gut! Hast du jetzt die Krankenhausgeschichte hinter dir? Ich wünsch dir 'ne gute Besserung. Kuck dass du wieder auf'n Damm kommst, gell? Bis bald! |
| Hieronymus | *lächel* die "ill-time-story" ist noch nicht vorbei... dafür hab ich jetzt nen grippalen infekt am hals... muss heut zur nachuntersuchung *würg* adieu mon cherie |
| Pelloquin | Oh, armer Hiero! Na denn: ab ins Bettchen!! *mit Taschentuch winkt* |
| Broken Wings | Ich wunderte mich erst, warum jemand mit über 600 Beiträgen einen Begrüßungsthread eröffnet, aber dann sah ich die neun Seiten dahinter :rolleyes: Broken Wings |
| Hieronymus | wie soll ich das denn jetzt verstehen, bitte...?! :mad: |
| Pelloquin | (Ich glaube, das hat nichts weiter zu bedeuten, Hiero.) *sich vorsichtig umguckt, dann schreit* [center][size=7]HURRA, WIR SIND NOCH DA ! ! ![/size][/center] Hey, was ist denn nun? Welchen Song holen wir als Trauermarsch? Im Moment gefällt mir ganz gut [i]Black Hole Sun[/i] von Soundgarden. Aber auch [i]I'll be born again[/i] von Marilyn Manson gefällt. Was meinst du? |
| Hieronymus | du... ich hab keine ahnung von so was... ich kenn mich da absolut nicht aus... aber wir sollten uns langsam entscheiden... sonst schließen die den thread wirklich noch, bevor wir uns von ihm verabschiedet haben... ich werd dann schließlich nen eigenen fk aufmachen, falls du damit einverstanden bist... (?) cheerio |
| Pelloquin | Lieber Hiero, mein Köfferchen ist gepackt! *überlegt* Vielleicht sollten wir nicht warten, bis uns das Schicksal in Gestalt der Admins ereilt und diesem Thread den Garaus macht. Hm. Warum nehmen wir nicht einfach den Song, den ich in den letzten Wochen so oft gehört habe... *lächelt* Ich glaube, er passt. Er ist ruhig, besinnlich... ...und er beschließt diesen Thread, der mit einer so verzweifelten Frage eröffnet wurde, mit einer tiefen Gewissheit. So will ich nun mit dem [i]Pyramid-Song[/i] von RADIOHEAD diesen meinen Thread zur ewigen Ruhe betten... [i]I jumped in the river and what did I see? Black-eyed angels swam with me A moon full of stars and astral cars All the things I used to see All my lovers were there with me All my past and futures And we all went to heaven in a little row boat There was nothing to fear and nothing to doubt I jumped into the river Black-eyed angels swam with me A moon full of stars and astral cars And all the things I used to see All my lovers were there with me All my past and futures And we all went to heaven in a little row boat There was nothing to fear and nothing to doubt There was nothing to fear and nothing to doubt There was nothing to fear and nothing to doubt...[/i] |
| Hieronymus | [SIZE=7][FONT=century gothic][COLOR=burlywood]und schluss![/COLOR][/FONT] [/SIZE] |
| Cammycat | ist doch noch da!!!!!!!!!:p haha, erwischt!!!!!!!!!!!! ich schlage vor, nur wenn ihr nichts dagegen habt.... Say hello wave good bye von Marc Almond!!! |
| Pelloquin | Mädel! Der Thread lag schon so gut wie in der Kiste! Das is' jetzt nicht besonders taktvoll! *lacht* [i]Say hello wave good bye[/i] klingt schön... Kenne ich nicht, will ich mir aber merken. Tsts... Ach, was soll's. Luther sagte doch, wenn morgen die Welt unterginge, dann würde er heute noch ein Bäumchen pflanzen. So soll es sein! Hier mein Bäumchen... [center][img]http://web.utk.edu/~grissino/images/sequoia.gif[/img][/center] |
| Pelloquin | The last day on earth... [center][size=1,5]Yesterday was a million years ago In all my past lives I played an asshole Now I found you, it's almost too late And this earth seems obliviating We are trembling in our crutches High and dead our skin is glass I'm so empty here without you I crack my xerox hands I know it's the last day on earth We'll be together while the planet dies I know it's the last day on earth We'll never say goodbye And the dogs slaughter each other softly Love burns its casualties We are damaged provider modules Spill the seeds at our children's feet I'm so empty here without you I know they want me dead I know it's the last day on earth We'll be together while the planet dies I know it's the last day on earth We'll never say goodbye (Marilyn Manson, [i]"the last day on earth"[/i]) [/size][/center] |
| Hieronymus | [SIZE=6][COLOR=burlywood]SCHLUSS!![/COLOR] [/SIZE] |