German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neu hier
DrAvalancheschönen guten tag!
wollte nur kurz sagen, dass ich da bin. hoffe, hier angeregte diskussionen führen zu können.

(mehr fällt mir irgendwie erstmal nicht ein....)
mfg
Dr
Lillith1980hallo...
...mal rüber winkt
herzlich wilkommen und viel spass!!-ist gut hier;o):D
Cammycatna dann auf geht es!!!!!!!!!!!

viel Vergnügen beim Gebrauch der Foren.........:D
Hirogenaloha dravi!

auch ich begrüße dich und heiße dich hier willkommen, nicht nur um dich auch auf unseren insidertippmäßigen chat hinzuweisen.

ist die frage gestattet, ob du deutscher bist?


mfG


Hirohito - Chatharemswächter
DrAvalancheIch danke Euch!
(wenn auch etwas spät....*g*)

@Hirogen
ja, bin ich, warum??

mfg
DrAvalanche
Broken Wings*g* Angeregte Diskussionen gibt es überall, nur musst du auch wissen, in welcher sprachlichen Klasse du sie zu vollziehen gedenkst.

Gruß Broken

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur