| DrAvalanche | schönen guten tag! wollte nur kurz sagen, dass ich da bin. hoffe, hier angeregte diskussionen führen zu können. (mehr fällt mir irgendwie erstmal nicht ein....) mfg Dr |
| Lillith1980 | hallo... ...mal rüber winkt herzlich wilkommen und viel spass!!-ist gut hier;o):D |
| Cammycat | na dann auf geht es!!!!!!!!!!! viel Vergnügen beim Gebrauch der Foren.........:D |
| Hirogen | aloha dravi! auch ich begrüße dich und heiße dich hier willkommen, nicht nur um dich auch auf unseren insidertippmäßigen chat hinzuweisen. ist die frage gestattet, ob du deutscher bist? mfG Hirohito - Chatharemswächter |
| DrAvalanche | Ich danke Euch! (wenn auch etwas spät....*g*) @Hirogen ja, bin ich, warum?? mfg DrAvalanche |
| Broken Wings | *g* Angeregte Diskussionen gibt es überall, nur musst du auch wissen, in welcher sprachlichen Klasse du sie zu vollziehen gedenkst. Gruß Broken |