| meus | Ich geistere hier eigentlich schon ziemlich lange herum. Habs num endlich geschafft mich hier anzumelden. Weiss eigentlich garnicht was ich von mir erzählen soll. Also falls jemand etwas wissen möchte, fragt bitte. Ansonsten freu ich mich schon auf nette Plauderein und nette Menschen kennenzulernen. Meus |
| Pitch-Black | Hi Meus, schön, das Du Dich doch noch angemeldet hast, jetzt kann Dich auch jeder sehen. Wünsche Dir viel Spass hier und lern viele neue Leute kennen, viele Grüße, pi:p :p |
| Sternenstaub | ein allerliebster Gruß von mir :) Sterni |
| Carcas999 | herzlich willkommen meus! |
| Broken Wings | Mir fällt auf, dass immer wieder dieselben Lieb grüßen :eek: Viel Spaß, Meus :) |
| meus | Freu mich über die nette Begrüßung. Möcht gern etwas zu meiner kleinen Wenigkeit erzählen (spät aber doch). Komm aus Österreich, bin weiblich und 2,3 Jahrzehnte alt. Bin so wie viele andere hier nur durch Zufall draufgestoßen. (Hab ein Wörterbuch gesucht) Hab mir eigentlich nie wirklich gedanken über Gothic und diese, wie ich denke, Lebensart -einstellung gemacht. Da mir aber so viele Gedanken und Gefühle so bekannt vorkamen, wollte ich mehr darüber wissen. So sind ich und mein Chaos dann hier hängengeblieben und nach einigen technischen Problemen, und vielleicht auch persönlichen Gründen (bin kein großer Erzähler) hab ich mich, wie schon ober gesagt endlich registriert. Auf baldiges wiederlesen meus |
| Vamp 666 | Dann auch mal von mir ein liebes "Hallo" :) |