German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein herzliches Hallo
meusIch geistere hier eigentlich schon ziemlich lange herum.
Habs num endlich geschafft mich hier anzumelden.
Weiss eigentlich garnicht was ich von mir erzählen soll.
Also falls jemand etwas wissen möchte, fragt bitte.
Ansonsten freu ich mich schon auf nette Plauderein und nette Menschen kennenzulernen.

Meus
Pitch-BlackHi Meus,

schön, das Du Dich doch noch angemeldet hast, jetzt kann Dich auch jeder sehen.

Wünsche Dir viel Spass hier und lern viele neue Leute kennen,

viele Grüße,

pi:p :p
Sternenstaubein allerliebster Gruß von mir :)

Sterni
Carcas999herzlich willkommen meus!
Broken WingsMir fällt auf, dass immer wieder dieselben Lieb grüßen :eek:

Viel Spaß, Meus :)
meusFreu mich über die nette Begrüßung.
Möcht gern etwas zu meiner kleinen Wenigkeit erzählen (spät aber doch).
Komm aus Österreich, bin weiblich und 2,3 Jahrzehnte alt.
Bin so wie viele andere hier nur durch Zufall draufgestoßen. (Hab ein Wörterbuch gesucht) Hab mir eigentlich nie wirklich gedanken über Gothic und diese, wie ich denke, Lebensart -einstellung gemacht.
Da mir aber so viele Gedanken und Gefühle so bekannt vorkamen, wollte ich mehr darüber wissen.
So sind ich und mein Chaos dann hier hängengeblieben und nach einigen technischen Problemen, und vielleicht auch persönlichen Gründen (bin kein großer Erzähler) hab ich mich, wie schon ober gesagt endlich registriert.

Auf baldiges wiederlesen
meus
Vamp 666Dann auch mal von mir ein liebes "Hallo" :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur