German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ähm... hallo ~_~
FourthHorsemenIch bin ziemlich schlecht im vorstellen, deswegen mach ichs kurz und schmerzlos:

jetzt hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen, mich zu registrieren, dauert bei mir immerhin ein paar stündchen(ich habs nicht so mit der technik -_-").
ähm... naja ich hoffe dass wir eine schöne zeit miteinander haben werden, ich hoffe dass wir noch viele themen zu disskutieren haben, das übliche begrüßunggefassel halt :D wenn ihr irgendwelche fragen zu meiner person habt oder so, einfach nur fragen :p

lg FourthHorsemen
Carcas999Guten Abend horseman!

Da ich nicht in der Stimmung bin Fragen zu stellen sage ich einfach herzlich willkommen...und habt eine schöne Zeit ohne technische Probleme!

eure carcas
Pitch-BlackHi FourthHorseman,

schön das Du Dich doch noch angemeldet hast, neue Leute erfüllen das Fourm mit Leben.

Ich wünsche Dir viel Spass hier und lass es Dir gut gehen, wennde Fragen hast, kannste Dich gern melden.

Viele viele Grüße,

pi
Broken WingsWer keine Ahnung von Technik hat, kriegt schon gleich Zusatzpunkte :p

Gruß Broken

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur