| belle | hallo zusammen, nu hab sogar ich den bereich zum vorstellen gefunden :rolleyes: bin hier reingepoltert ohne wenigstens einmal in die runde zu winken, was ich nun tue. *ein wink von belle an euch* mag jetzt nix steckbrief mässiges schreiben und lass es deshalb erstmal beim netten ,,hallo sagen,, lg belle |
| Carcas999 | na dann seid herzlich willkommen ihr beiden (oder ihr drei?) ! das verwirrte car |
| Broken Wings | Belle= Schön Belle= Glocke :D Broken |
| belle | :D äh schöne-glocke :rolleyes: |