German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhu
bellehallo zusammen,

nu hab sogar ich den bereich zum vorstellen gefunden :rolleyes:
bin hier reingepoltert ohne wenigstens einmal in die runde zu winken,
was ich nun tue.
*ein wink von belle an euch*

mag jetzt nix steckbrief mässiges schreiben und lass es deshalb erstmal beim
netten ,,hallo sagen,,

lg belle
Carcas999na dann seid herzlich willkommen ihr beiden (oder ihr drei?) !

das verwirrte car
Broken WingsBelle= Schön

Belle= Glocke

:D

Broken
belle:D äh schöne-glocke :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur