| sinnbefreit | hallo ihr, bin neu hier und wollte einfach mal nen gruß in die runde werfen.... hatte jetzt eigendlich vor mich ein wenig vorzustellen, weiß aber gerade garnicht was ich so erzählen könnte.......also, falls euch was intressiert - fragt mich. liebe grüße erstmal, sinnbefreit |
| Carcas999 | herzlich willkommen sinnbefreit! hab eine schöne zeit hier! |
| Broken Wings | Der name ist schön :) Auch wenn ich hoffe, dass er nicht mit all zu viel Negativität verbunden ist :rolleyes: Broken |