German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallöchen.....
sinnbefreithallo ihr, bin neu hier und wollte einfach mal nen gruß in die runde werfen....

hatte jetzt eigendlich vor mich ein wenig vorzustellen, weiß aber gerade garnicht was ich so erzählen könnte.......also, falls euch was intressiert - fragt mich.

liebe grüße erstmal,
sinnbefreit
Carcas999herzlich willkommen sinnbefreit! hab eine schöne zeit hier!
Broken WingsDer name ist schön :) Auch wenn ich hoffe, dass er nicht mit all zu viel Negativität verbunden ist :rolleyes:

Broken

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur