German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *mal alle herzlich grüsst*
Angel|Devil*sich auch endlich mal vorstellen will und mal nen paar Daten von sich preisgibt* :-)

Mein Name ist Christian, bin 21 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen/NRW. Meine Hobbys sind Musik hören, am Computer arbeiten, PC zocken, Tischtennis und auf Partys gehen.

An Musik höre ich am liebsten Rock/Deutschrock und Gothik/Death Metal.

Meine Lieblingsbands sind zur Zeit: Subway to Sally,Lacrimosa,Megaherz und Böhse Onkelz (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als rechtsradikaler oder so abgestempelt nur weil ich Onkelz Fan bin. Die rechtsradikalen Lieder von denen mag ich auch nicht wirklich, die restlichen Songs sind aber ziemlich gut, wie ich finde. Wie dem auch sei, ich habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich diesen Bandnamen ins Spiel gebracht habe. Deswegen wollte ich das nur mal klarstellen) :-)


So, das war es erst einmal von meiner Person.

Ich denke, ihr dürft hier im Forum noch einiges von mir lesen. Mal sehen welche Themen sich im Laufe der Zeit erschliessen werden. :-)

mfg Chris
Carcas999Guten Abend und herzlich willkommen!
*gleich mal lyncht wg den onkelz* :p

eine schöne Zeit hier!
car
Pitch-BlackSei herzlichst Willkommen im Board,

ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.

Wir werden uns vielleicht mal lesen,

viele Grüße, sagt der pi:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur