| Angel_ied | Salve, ich bin's! Hab' etwas herumgestöbert & bin genau hier gelandet!Gefällt meiner kleinen schwarzen Seele hier! Man liest sich!?Angel. |
| kleine Joe | HERZLICH WILLKOMMEN hier auf dem Board!:=) Viel Spass beim weiteren durchstoebern, man wird sich bestimmt mal ueber den weg lesen. Asoo und *Keks geb* |
| Sternenstaub | WILLKOMMÄÄÄN! :) |