| Steffken | So, da bin ich...also eigentlich stell ich mich ja nie vor in irgendwelchen Foren, aber ich glaub, bei dieser Vielfalt hier ist das schon fast ein Muß *g* Öh...*koppkratz* tja...also ich bin eigentlich ein bißchen überfordert, wenn ich ehrlich bin, aber die Seite hier ist mir direkt sympathisch, deswegen dachte ich mir, stellst dich mal vor, bevor du dich breitmachst ;) Also ich bin Steffi, 25 und hab ne Katze...äh...ja! Das muß reichen für's erste :D ich glaub, ich mach mich jetzt erstmal mit den ganzen Funktionen hier vertraut, weil auch die überfordern mich *g* Grüße Steffi |