| hardestheart | Hallo! Bin über Google zu den German Gothic Board gekommen und sehr sehr angetan, von dem, was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe. Freue mich auf viele besuche auf dieser Seite und regem Gedankenaustausch. Grüße in das www HH |
| Sternenstaub | Fühl Dich wohl hier! Sternchen |
| Pitch-Black | wünsche Dir viel Spass hier, und viele neue Bekanntschaften, schließe mich Sternchen an, fühl Dich wohl hier, wennde Fragen hast, meld Dich, helfe gern, viele viele Grüße, pi;) |