German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neues Mitglied
hardestheartHallo!
Bin über Google zu den German Gothic Board gekommen und sehr sehr angetan, von dem, was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe. Freue mich auf viele besuche auf dieser Seite und regem Gedankenaustausch.
Grüße in das www
HH
SternenstaubFühl Dich wohl hier!

Sternchen
Pitch-Blackwünsche Dir viel Spass hier, und viele neue Bekanntschaften,

schließe mich Sternchen an, fühl Dich wohl hier,

wennde Fragen hast, meld Dich, helfe gern,

viele viele Grüße,

pi;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur