| katinka | wollte auch kurz hallo sagen, bin durch einen glücklichen zufall auf diese seite gestossen, auf der suche nach einem bestimmten gedicht, hat mir im lycos jemand geraten unter gothik nachzusehn, dort finde ich "alle gedichte".....und ich hatte glück, bzw er hatte recht ;) hab mich schon mal ein wenig umgeschaut und bin echt begeistert mit welcher liebe zum detail die seiten gestaltet wurden, wie toll hier alles funktioniert , ganz a dickes lob ! Bin schon ziemlich neugierig was ich hier noch alles entdecken werde und welche interessanten themen sich auftun, von den gedichten ganz zu schweigen komme selbst aus münchen und bin 35 lg katinka |
| AlienSexFiend | ...herzlich willkommen...! :) |
| versprengter | Ja, es hat etwas befreiendes hier zu sein.......... |