German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: schön hier zu sein
katinkawollte auch kurz hallo sagen,

bin durch einen glücklichen zufall auf diese seite gestossen, auf der suche nach einem bestimmten gedicht, hat mir im lycos jemand geraten unter gothik nachzusehn, dort finde ich "alle gedichte".....und ich hatte glück, bzw er hatte recht ;)

hab mich schon mal ein wenig umgeschaut und bin echt begeistert mit welcher liebe zum detail die seiten gestaltet wurden, wie toll hier alles funktioniert , ganz a dickes lob ! Bin schon ziemlich neugierig was ich hier noch alles entdecken werde und welche interessanten themen sich auftun, von den gedichten ganz zu schweigen

komme selbst aus münchen und bin 35

lg katinka
AlienSexFiend...herzlich willkommen...! :)
versprengterJa, es hat etwas befreiendes hier zu sein..........

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur