| Toter Traum | Also " [COLOR=crimson]Halloooooooo[/COLOR] ........Das Board is echt klasse...und Super viele tolle Themen zum unterhalten.... Byby Der Tote Traum |
| Patchoulia | Ich habe jetzt Lust dir auch "Hallooooooooo" zu sagen. Hoff es wird dir hier gut gehen:) Viel Spaß Au Revoir und Liebe Grüße |
| Sternenstaub | BIENVENUE!!!! alles liebe, Sterni |
| Pitch-Black | Huhu Toter Traum, schön Dich hier zu sehen. Themen gibts wie Du ja schon gesehen hast, jede Menge, und täglich kommen neue hinzu, also, ich hoffe wir lesen uns mal, viele Grüße, pi:p |
| Toter Traum | jep hoff ich auch......is echt viel zu sehen bei euch....... |