| hanni08 | Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und werde in nächster Zeit mal bissl öfter hier vorbeilunzen. Ganz kurz zu mir:Ich bin 18, komme aus Sachsen und bin 3fach stolzer Besitzer von Pferden.:) |
| Wolke | hallo hanni!!!!! Herzlich willkommen! War zwar schon ewig nich mehr hier aber dafür jetz au öfter(mehr Zeit:) ). Du hast Pfeeerde wie geil!! Bin au ma geritten. Wenn ich ma Geld hab später will ich mir eins kaufen endlich!:) |
| Demira | Jemand der auch Pferde besitzt, Juhu! *g* Da freut man sich doch, dass man nicht der einzige Pferdeverrückte Goth auf der Welt ist! Wollt ich nur mal gesagt haben. Alls denn Hals und Beinbruch Demira |