German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neuling
hanni08Hallo an alle!
Ich bin ganz neu hier und werde in nächster Zeit mal bissl öfter hier vorbeilunzen.
Ganz kurz zu mir:Ich bin 18, komme aus Sachsen und bin 3fach stolzer Besitzer von Pferden.:)
Wolkehallo hanni!!!!!
Herzlich willkommen! War zwar schon ewig nich mehr hier aber dafür jetz au öfter(mehr Zeit:) ). Du hast Pfeeerde wie geil!! Bin au ma geritten. Wenn ich ma Geld hab später will ich mir eins kaufen endlich!:)
DemiraJemand der auch Pferde besitzt, Juhu! *g*
Da freut man sich doch, dass man nicht der einzige Pferdeverrückte Goth auf der Welt ist!
Wollt ich nur mal gesagt haben. Alls denn
Hals und Beinbruch

Demira

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur