| delcour | Guten Abend! Heute nachmittag bin ich auf dieses Board hier gestoßen. Es macht einen belebten, gut sortierten und qualitativ anspruchsvollen ersten Eindruck. In diesen Pool springe ich doch gern mal rein und bin gespannt, wer sich hier alles tummelt. Von Sex Pistols über Deine Lakaien bis Legendary Pink Dots - SWANS muss ich auch nennen - bin ich seit Mitte der 80er Jahre fest mit dunkler Musik verbunden, wenn auch nicht ausschließlich. Am 30.01.2004 werde ich, wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme, die "Alte Säcke Party" im K17 besuchen. Da gehöre ich nämlich hin. Und das gefällt mir. Klamotten interessieren mich kaum. Zwar besitze ich auch ein Paar Blackjacks und das eine oder andere schwarze Kleidungsstück, aber ich bin eher ein Krawatti als ein Gothic, was Kleidung betrifft. Ein Krawatti bin ich aber auch nicht wirklich. Ich freue mich auf nette virtuelle und reale Bekanntschaften hier mit guter Konversation zu Musik und allem anderen. |
| AlienSexFiend | ...Krawatti...!? ...hört sich ja süß an das Wort...*g* ...herzlich Willkommen hier...! :) |
| Pitch-Black | @ delcour, Schön Dich hier zu haben. Krawatti mehr als Gothic, ist doch egal, Hauptsache Du hast Spass am Leben und die Musik stimmt. Also, ich für meinen Fall, wünsche Dir viel viel Spass hier, und viele viele neue Bekanntschaften, mögen sie nun real oder surreal sein. viele Grüße, pi:) :) |
| Broken Wings | Ich finds ja superinteressant, dass die Sex Pstols neuerdings dunkle Musik sind *g* nach meinen Kenntnissen die erste, berühmte anerkannte Punkband (Ind in manchen Kreisen die einzige) Gruß Broken |