| the_Dragonrider | Ja, ich wollte nur eine gute Nacht, öh, ich meine einen guten Samstagmorgen wünschen, jawollja. and if we shouldn't meet again- good afternoon, good evening and GOOD NIGHT. |
| cassiopeia&luna | Na dann wünsch ich Dir mal ein herzliches HALLO! zu diesem afternoon! Vielleicht liest man sich ja mal.... Cassiopeia&luna:D |
| Pitch-Black | Hai, mit Flosse, schön Dich hier zu lesen, bis bald, pi:cool: :cool: |