German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: the_Dragonrider wünscht gute Nacht
the_DragonriderJa, ich wollte nur eine gute Nacht, öh, ich meine einen guten Samstagmorgen wünschen, jawollja.

and if we shouldn't meet again- good afternoon, good evening and GOOD NIGHT.
cassiopeia&lunaNa dann wünsch ich Dir mal ein herzliches HALLO! zu diesem afternoon!
Vielleicht liest man sich ja mal....

Cassiopeia&luna:D
Pitch-BlackHai, mit Flosse,

schön Dich hier zu lesen,

bis bald,

pi:cool: :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur