German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein Neuer ohne Wenn und Aber
OLLIEin dunkles Hallo,

habe mich jetzt auch dazu durchgerungen, an dieser Community teilzunehmen.

Hoffe auf gute Konversationen und wünsche euch allen, Allzeit viel Spaß im Leben und am Leben. Auch wenn es manchmal schwer fällt daran zu glauben ! Zumindest mir fällt es manchmal sehr schwer.

Möge der Hauch des positiven Lebens mit euch sein !


OLLI
Pitch-BlackHi OLLI,

ein Dunkles Hallo nach Frankfurt am Main, sei gegrüßt und fühl Dich wohl hier,

viele Grüße, sagt der pi:cool:
Carcas999guten abend,

[QUOTE]Zumindest mir fällt es manchmal sehr schwer. [/QUOTE] *leise zustimmt*

herzlich willkommen olli!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur