| Souldead | Hallo Leute... Dann hab ich also auch den Weg hierher gefunden... Zu meiner PersoN: Ich bin ausgeflippt... hab den Drang dazu mich von der ekligen "wannabe gansgter" Gesellschaft abzuheben... eigentlich will ich mich von fast allen teilen der Gesellschaft abheben.... Nun... dann diskutiere ich gerne mit meinem Religionslehrer darüber. warum ich glaube das die Bibel einfach nur die erst Aufflage eines miserablen Theaterstücks war..... Ja wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich.... |
| Loup de nuit | Bonsoir Souldead, die Erstauflage??? Hmmm, klingt interessant darüber solltest Du Dich dringend äussern... Viel Spass hier, Loup |
| Souldead | Das sollte die erstE Auflage heissen ^^ |