| Izual | Also Hallo zusammen meinen Namen könnt ihr ja lesen und zu meiner Person hmm nun was soll ich da sagen Fragt mich was ich bin kein guter Geschichtenerzähler |
| Pitch-Black | Wenn ich den Namen lese muss ich zuerst an "Diablo 2" denken. Sei Herzlichst Willkommen im Forum, fühl Dich wohl hier und hab Spass, viele viele Grüße, sagt der pi:D :D :D |
| Izual | Nunja du hast recht mit Diablo2 :D Und dein Name erinnert mich an Vin Diesel :D |
| AngelOfDisease | "Tyrael war ein Narr mir zu vertrauen..." *g* Ja das gute Diablo 2 ^^ Hi :) |
| Izual | Jepp spielst du 1.10 oder hast du aufgehört???? |
| Pitch-Black | Ich selbst spiele nicht mehr, hab vor dem ehlendig lange erwarteten Patch aufgehört. Hab Clan gespielt, im DTC, vielleicht siehste ja mal welche davon, hab den mal mit gegründet, ist schon ne Weile her. [URL]http://www.dark-templar-clan.de[/URL] Da findest Infos zu meinem alten Clan |
| Izual | Ok dann werd ich elche grüssen wenn ich sie sehe. |
| Pitch-Black | Thx Izual, Rene heißt jetzt der Leader, früher war ich es noch, mit dem Acc: Tekken-DTC |
| Izual | Jo werd ihm mal schöne Grüsse verpassen (scherterlschwing) bin übrigens bei GoT (Guardians-of-Tyrael) dabei. |