German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nunja dann Grüss ich mal
IzualAlso Hallo zusammen meinen Namen könnt ihr ja lesen und zu meiner Person hmm nun was soll ich da sagen Fragt mich was ich bin kein guter Geschichtenerzähler
Pitch-BlackWenn ich den Namen lese muss ich zuerst an "Diablo 2" denken.

Sei Herzlichst Willkommen im Forum, fühl Dich wohl hier und hab Spass, viele viele Grüße, sagt der

pi:D :D :D
IzualNunja du hast recht mit Diablo2 :D
Und dein Name erinnert mich an Vin Diesel :D
AngelOfDisease"Tyrael war ein Narr mir zu vertrauen..." *g*
Ja das gute Diablo 2 ^^

Hi :)
IzualJepp spielst du 1.10 oder hast du aufgehört????
Pitch-BlackIch selbst spiele nicht mehr, hab vor dem ehlendig lange erwarteten Patch aufgehört. Hab Clan gespielt, im DTC, vielleicht siehste ja mal welche davon, hab den mal mit gegründet, ist schon ne Weile her.

[URL]http://www.dark-templar-clan.de[/URL]

Da findest Infos zu meinem alten Clan
IzualOk dann werd ich elche grüssen wenn ich sie sehe.
Pitch-BlackThx Izual,

Rene heißt jetzt der Leader, früher war ich es noch, mit dem Acc: Tekken-DTC
IzualJo werd ihm mal schöne Grüsse verpassen (scherterlschwing) bin übrigens bei GoT (Guardians-of-Tyrael) dabei.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur