German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu hier!
Blutige TräneHallo alle zusammen,

ich wusste nicht wie ich anfangen soll mich hier zu beteiligen, alsod achte ich, ich könnte mich eifnach hiermal kurz vorstellen.

Also... ich bin 14 Jahre alt (*hoff das dazu keine dummen Kommentare kommen*), weiblich, komme aus der Nähe von Frankfurt.

Hm... ich würde mich hier geren ein bischen umgucken und hoffen, dass ich hier ein paar leute treffe, mit denen ich gedanken und meinungen austauschen kann... und vielleicht leute, die mich mindestens teilweise verstehen.

wer fragen hat, meldet euch *smile*

so long,

~blutige Träne~
Carcas999*grad schon guten morgen schreiben wollte* schönen guten Nachmittag Träne!

aber natürlich darfst du dich umschauen,und sogar selber schreiben ;)
herzlich willkommen und eine recht schöne Zeit hier!

carci
SchattenschwertAuch von mir ein herzliches Willkommen ! *Träne nen Keks anbietet* *ggg*:D

Cu Schatti
Pitch-BlackHerzlich Willkommen auch von mir,

wünsch Dir viel Spass hier und wir lesen uns sicher mal,

viele Grüße,

pi;) :p
Blutige Träne*keks nehm und auffress* dange schatten

*alle mit nem freundlichen guten morgen begrüß, egal wie viel uhr es ist* :p

wir lesen uns sicherlich

danke für die freundliche aufnahme!

~blutige Träne~
SchattenschwertBidde schön scherngegehen ! :D
-waste-hi, +dichaufsherzlichstebegrüß+ bin auch noch nicht lange dabei, hoffe aber,dass ich dich trotzdem begrüßen darf +g+
also dann
Blutige Träneich freu mich über jede begrüßung *smile*
*dir aufs herzlichste dank* *g*

MfG
~blutige Träne~
ChimonasAuch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und ich wuensche Dir auch, dass Du hier findest, wonach Du suchst!



Gruss
Chimonas
Blutige TräneDanke Danke Danke ihr seit alle so nett *smile*


@sensenmaedchen: ich wurde da schon oft dumm angemacht... in solchen chats und sowas..von wegen "du bist so jung du kapierst das doch eh nicht und bist eh nur so ein dummes kleines trendgirlie"

naja..was soll man machen?

Carpete noctem
~blutige Träne~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur